Alle Browser stürtzen ab...

malohund

malohund

Fortgeschrittenes Mitglied
34
Hallo.
Seit nun 4 Wochen stürtzen alle Browser einfach mal so wie Sie Lustig sind ab. Ich habe soweit alle im PlayStore schon probiert. Ich bin kurz davor das Tab als Frisbiescheibe zu nehmen. Gibt es nix was stabil läuft?
An meinen Tab ist alles original keine bastel Software oder irgendwas. Acer Iconia a500.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir läuft Opera noch halbwegs stabil :(!
 
Hallo!

Also gehe ich mal von aus das Du das selbe Problem hast wie ich? Wenn es so ist muss man dann doch mal über was neues nachdenken. Obwohl ich immer noch (außer diesen Browser Problem) Super zufrieden bin mit den Tab bin. Und das nach zwei Jahren.
 
Tja, was Neues? Im Moment sieht´s ja da nicht besonders gut aus :(! Google wird immer dreister und nach nun fast einem Jahr mit 'nem XBöxchen mit absolutem Cloudzwang und permanenten Pech und Pannen bei dem mittlerweile sogar der Hersteller die Flucht ergriffen hat ...

Eigentlich fehlt dem Tab nur ein vernünftiges OS, aber ob jemand mal so etwas wie Sailfish auf's A 501 bekommt??? Hardware und Akku immer noch nicht verkehrt, halt blos viel zu viel mangels Treiber nicht wirklich nutzbar. Warte erst mal ab ;-)!

Abstürze Browser, Maps, Store und, und, und ... nerven schon gewaltig!
 
Zuletzt bearbeitet:
Räum doch mal den Cache (zB mit History Eraser) auf. Seit ich das regelmäßig mache, läuft das Gerät bei mir wieder richtig rund.
 
DieGoldeneMitte schrieb:
Räum doch mal den Cache (zB mit History Eraser) auf. Seit ich das regelmäßig mache, läuft das Gerät bei mir wieder richtig rund.

Das habe ich schon probiert. Selbst nach Werksreset ( keine App außer Browser) läuft kein Browser anständig. Meine E-Mail an Acer vor 4 Wochen blieb bis jetzt ohne Antwort.
Opera stürzt zwar nicht ab aber der brauch ja ewig. Der Stock Browser geht zwar einigermaßen schnell, zeigt aber nicht alles an. Chrome, Maxthon, Dolphin und und und beenden sich einfach mal wie sie Lust haben.
 

Ähnliche Themen

Y
Antworten
3
Aufrufe
1.852
impactor
impactor
impactor
Antworten
6
Aufrufe
1.136
impactor
impactor
Mr.Tom67
  • Mr.Tom67
Antworten
11
Aufrufe
2.234
Mr.Tom67
Mr.Tom67
Zurück
Oben Unten