Allgemeiner Diskussionsthread zum Acer Iconia A500 Tablet

basian mile schrieb:
Läuft der von mit verlinkte Trailer denn bei euch?

Gesendet von meinem A500

Ja, ohne Probleme. Habe das Stock Rom 4.03., kein root.
 
Krass. Selbst bei 1504 mhz spiel das nicht bei mir.

Gesendet von meinem A500
 
basian mile schrieb:
Und? Hast du es recodiert?

Ja, mit einem Baseprofil ging es besser, aber man müsste noch rumspielen. Ruckelfrei geht es nur mit hw Decodierung und da stört noch etwas. Das hatte ich am Nokia auch, bis ich da 7 cell weggelassen habe. Sobald ich was gefunden habe, puste ich hier.
 
hw kann ich gar nicht einstellen.
MX ist ausgegraut.
 
Habe zwar den neuesten FW 4.0.3 drauf, wollte aber wissen ob ich das ich mal extern drauf spielen kann, wenn ja wo bekommt ich das her, und wie muss ich vor gehen?

Denn mein A500 geht nach bestimmter nicht Nutzung ganz aus, wieso auch immer.
Und mein foto-cam hat Pixel Fehler.

Gesendet von meinem GT-I9300
 
PUSH

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Kann man mit einem Web stick wo ein Internet sim Karte rein kommt mit dem A500 arbeiten?

Gesendet von meinem A500
 
Weiß man jetzt mittlerweile eigentlich warum der Power-Knopf immer mal wieder leuchtet?
 
Was eigtl. jemand ob und wann jelly bean fürs a500 angekündigt ist?
 
kurikuri schrieb:
Was eigtl. jemand ob und wann jelly bean fürs a500 angekündigt ist?

Gar nicht soviel ich weiß:winki:
Acer wird JB nur auf Tegra3 Tabs aufspielen. Für A500/501 ist kein Update geplant.
 
Schade, waren eigtl. immer recht zuverlässig (und auch schnell) bei den Updates.
 
Wie sieht es mit cynadingsda aus? Habe auf deren homepage nur versionen für Handies gefunden, aber keine für das A500. WM10 ist ja wohl JB?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.715
Hollapolla
H
B
Antworten
0
Aufrufe
2.201
bi-bein
B
sinus65
  • sinus65
Antworten
6
Aufrufe
7.854
sinus65
sinus65
Zurück
Oben Unten