Android 4.0.4

F

frankvw

Neues Mitglied
0
Da Acer neue Tablets mit Android 4.0.4 heraus bringt, meint ihr für das a500 kommt auch 4.0.4 und wenn weiß einer wann:) mfg
 
Ob ja oder nein weiß ich nicht aber ich hoffe das JellyBean auf unser Tablet kommt. Wenn nicht offiziell dann sicheelich als Custom Rom. Bin gespannt was es da gibt.

Gesendet von meinem A500
 
Da wir ja erst die Version 4.0.3 bekommen haben gehe ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon aus, dass es für das Iconia A500 kein update auf die Version 4.0.3 gibt. Ich denke der Unterschied ist so minimal das der Aufwand in keiner Relation steht. Wahrscheinlicher ist da noch das ein update auf Jellybean kommt wenn es denn erst mal da ist. Das ist jetzt aber auch nur meine Meinung aus bisherigen Geräteupdates. :)
 

Ähnliche Themen

V
  • Vollklang
Antworten
3
Aufrufe
3.628
Vollklang
V
C
Antworten
0
Aufrufe
3.015
cg2412
C
S
Antworten
6
Aufrufe
3.679
Shadi
S
Zurück
Oben Unten