Android 4.0 für das Iconia 500?

  • 73 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Android 4.0 für das Iconia 500? im Acer Iconia A500/A501 Forum im Bereich Acer Forum.
c303

c303

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

kurz und knapp: Hat jemand Infos darüber ob es überhaupt dafür geplant ist?

Gruß
 
C

cha-cha

Lexikon
Ob wir es offiziell bekommen werden wird dir im Moment noch niemand sagen können. Nach allem was man gehört hat, wird die Hardware aber ausreichen. Und wenn auch nur eines der derzeitigen Tabs offiziell 4.0 bekommen wird, dann werden wir es per Custom Rom wohl auch bekommen, das haben die Ports der Vergangenheit ja schon gezeigt :cool2:
 
boeseschnake

boeseschnake

Neues Mitglied
Na das sieht ja ganz gut aus, Motorola hat ja angekündigt bis spätestens 6 Wochen nach veröffentlichung das Update für das Xoom zu bringen! Sieht also vielversprechend aus
 
boeseschnake

boeseschnake

Neues Mitglied
Also wenn das so zeitnah geschehen würde wäre das Super. Wir brauchen aber keine Angst zu haben, es wird dann wahrscheinlich gegen Sommer kommen :)
 
G

gwak

Neues Mitglied
Es wäre schön, wenn das A500 das Update auf 4.x bekäme. Aber wieso äußert sich Acer hier nicht? Die könnten das Twittern oder bei Facebook verkünden, es kommt einfach nichts. Ich brauche ja kein präzises Datum, aber irgendein offizielles Signal ob es weitergeht, könnte Acer abgeben, wenn ihnen die alte Kundschaft nicht völlig am Boppes vorbeigehen würde.
 
rodrat

rodrat

Ambitioniertes Mitglied
gwak schrieb:
Es wäre schön, wenn das A500 das Update auf 4.x bekäme. Aber wieso äußert sich Acer hier nicht? Die könnten das Twittern oder bei Facebook verkünden, es kommt einfach nichts. Ich brauche ja kein präzises Datum, aber irgendein offizielles Signal ob es weitergeht, könnte Acer abgeben, wenn ihnen die alte Kundschaft nicht völlig am Boppes vorbeigehen würde.
Jetzt macht mal keinen Stress, die meisten von uns kennen noch nicht mal alle neuen Funktionen und schon geht das gejammer los.....
Wenn dann die 4.0 drauf ist, lechzen alle nach der 4.1, weil ja noch so viele Fehler drin sind!
Die 3.2 läuft objektiv ganz gut und alle spezial Fälle die jeder gerne noch abgedeckt haben will... dann kauft doch einfach ein neues Tab. :cool2:

Es werden neue Funktionalitäten kommen, dass ist sicher!
Oder? :thumbsup:
 
boeseschnake

boeseschnake

Neues Mitglied
Ich hoffe bei Icecream einfach nur auf eine Performance steigerung! Ich muss ja auch nicht alles kennen, da ich mit den Eigenschaften sehr zufrieden bin. Wichtig ist nur zu wissen das es kommt, und ich auf Besserung hoffen kann.

Sent from my A500 using Tapatalk
 
S

samuel99

Fortgeschrittenes Mitglied
Da müssen wir wohl noch auf eine OFFIZIELLE Bestätigung von ACER warten
 
Zauberstab44

Zauberstab44

Neues Mitglied
Na, endlich:

Schon von einigen Herstellern kam die Meldung, dass sie für ihre Tablets oder Smartphones ein Update auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich anbieten werden. Acer gab bisher dazu keine offizielle Meldung, daher wusste man nicht wie es um die beiden Tablets A500 und A100 stand. Laut tablet-online soll nun Acer bekannt gegeben habe, dass das Acer Iconia Tab A500 und das Iconia Tab A100 2012 ein Update auf Android 4.0 bekommen sollen. Ein ganzes Jahr ist wohl eine sehr lange Zeitspanne, aber bisher gab es von den anderen Herstellern auch keine genauen Terminangaben.

Hersteller wie Asus und Acer werden wohl die ersten sein, die ein Update anbieten. Die meisten anderen Hersteller müssen erst ihre Oberfläche an die neue Version abpassen.

Artikel siehe hier
 
B

Bodybum

Neues Mitglied
Hallo,

habe gerade auch mal auf Facebook Acer gefragt:

 

Anhänge

elknipso

elknipso

Guru
Habe ich auch schlicht so erwartet, dass das kommt :).
 
S

shnshn

Neues Mitglied
Hallo,

War heuten in den Niederlanden und da ist bei einem iconia a500 16gb variante im schaufenster die systemupdatemeldung auf 4.0. Irgendwas gekommen.
Hat wer von euch das schon gesehen ?
 
r998877

r998877

Fortgeschrittenes Mitglied
Hättest du mal ein Foto gemacht :winki:
 
derpennerwinter

derpennerwinter

Stammgast
shnshn schrieb:
Hallo,

War heuten in den Niederlanden und da ist bei einem iconia a500 16gb variante im schaufenster die systemupdatemeldung auf 4.0. Irgendwas gekommen.
Hat wer von euch das schon gesehen ?
Das kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen.
 
Alex.Sikes

Alex.Sikes

Experte
shnshn schrieb:
Hallo,

War heuten in den Niederlanden und da ist bei einem iconia a500 16gb variante im schaufenster die systemupdatemeldung auf 4.0. Irgendwas gekommen.
Hat wer von euch das schon gesehen ?
War 100%tig ein Photoshop Kunstwerk was Du da gesehen hast. Die Grafik wurde als Hintergrundbild auf einen sauberen Homescreen gelegt und fertig ist das TAB für das Schaufenster. :D

Gruß
Alex.S
 
S

shnshn

Neues Mitglied
Hi,

Schade foto hab ich keines gemacht, hab ehrlich gesagt vergessen nachdem ich so happy war eine neue version zu sehen.photoshop wars net, da bin ich mir sicher