1. BigMoomba, 06.09.2011 #1
    BigMoomba

    BigMoomba Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Huhu

    Ich suche die nun schon seit einiger zeit die Möglichkeit die apps auf die microSD karte zu ziehen sprich zu installieren so wie es beim SGS2 auch ging nur irgendwie finde ich nirgends eine Option dafür.
    Kann mir da wer weiterhelfen?

    MfG
     
  2. ItsLeo, 06.09.2011 #2
    ItsLeo

    ItsLeo Android-Experte

    Das wurde hier im Forum schon thematisert.
    Ab Android-Version 3.x gibt es diese Möglichkeit nicht mehr.
    Macht bei 16GB und mehr internen Speicher auch keinen Sinn mehr.
     
Du betrachtest das Thema "App auf microSD karte ziehen?" im Forum "Acer Iconia A500/A501 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.