1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. paulchen, 06.05.2011 #1
    paulchen

    paulchen Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    bin seit heute stolzer Besitzer eines A500.
    Funktiert einwandfrei - syncronisation vom Kalender, Kontakte alles ohne Probleme.

    Allerdings kann ich keine App aus dem Markt installieren. Auch ein Update geht nicht.
    Die Download-Anzeige erscheint kurz und dann kommt die Meldung, dass der Downlsoad nicht möglich ist.

    Hat hier jemand eine Idee wo das Problem liegt?

    Danke für die Hilfe - Gert
     
  2. paulchen, 07.05.2011 #2
    paulchen

    paulchen Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, das ganze hat sich nach einen kompletten Zurücksetzen erledigt - die Apps funktionieren jetzt.

    Schönen Samstag!
     
Du betrachtest das Thema "App-Download funktioniert nicht" im Forum "Acer Iconia A500/A501 Forum",