Arbeitsspeicher Grösse

transmorpher

transmorpher

Stammgast
112
He Leute ich habe mal diverse Tools getestet und alle zeigen mir nur 727,95 Mbyte Ram an ?? Sollten das nicht eigentlich 1024 Mbyte sein?

Kann das mal wer Prüfen?

Thx
 
Honeycomb braucht ja auch etwas Ram, könnte daran liegen.
 
Das System benötigt auch einen Teil vom RAM...
 
Ja ist mir klar, aber wird der nicht bei "verwendet" mit aufgeführt.

Also im Moment zb..440 benutzt. 280 frei.

Ich glaube schon das 1 gig verbaut, aber gerade Hardwaretechnisch muss das doch genau auszulesen sein?
 
Nein, der erscheint nicht bei "verwendet", da er vom System belegt ist. Eventuell kannst du installierten Speicher mit einem Terminalemulator (z.B. Connectbot) auslesen, dazu gibt es den Befehl "free".
 
  • Danke
Reaktionen: transmorpher

Ähnliche Themen

S
  • stilgar
Antworten
6
Aufrufe
3.269
RipperJoe
RipperJoe
G
Antworten
8
Aufrufe
3.823
Mantzo
M
pcs-alien
Antworten
7
Aufrufe
1.833
pcs-alien
pcs-alien
Zurück
Oben Unten