Asphalt 6 HD

H

Hippo02

Neues Mitglied
0
Hallo,
seit ich das Update auf 4 gemacht habe bekomme ich beim Starten von Asphalt 6 immer die Fehlermeldung, dass das Video nicht wiedergegeben werden kann. Der Bildschirmbleibt dann schwarz und nichts geht. Hat jemand eine Lösung für das Problem. Ach ja, neu installiert habe ich es schon, leider ohne Erfolg.
Gruß
 
Hi,

bei mir leider das Gleiche, am Anfang wird noch nach neuer Version geprüft und dann kommt zwei Mal die Fehlermeldung mit dem Video. Ok Neuinstallation kann ich mir wohl sparen.

VG,
Christoph
 
Damals nach Update auf 3.2 gingen bei mir auch einige spiele nicht mehr. Nach Rücksetzen auf Werks Einstellungen und anschließender Wiederherstellung liefen sie wieder. Ob das nun bei 4.0.3 auch so ist?
 
Ich bekomme beim Starten die Meldung das es keine registrierte Version ist. Unter 3.x lief es noch, auf Flexreaper R14 nicht.
 
auch bei mir das video-problem. hatte den support mal angeschrieben aber keine antwort erhalten :( sehr sehr schade!
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
14
Aufrufe
3.628
knallerbse
K
toxscorp
  • toxscorp
Antworten
3
Aufrufe
1.108
toxscorp
toxscorp
T
Antworten
3
Aufrufe
1.543
tomovic
T
Zurück
Oben Unten