Asphalt 6 unter offiziellem 3.1

toxscorp

toxscorp

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hallo zusammen,

Sorry dass ich hierfür einen neuen Thread aufmache, aber mich würde mal interessieren ob Asphalt 6 mit dem offiziellen Update auf 3.1 läuft.
Ich nutze derzeit ein Custom Rom, unter dem es nicht läuft.
Tja, und wenn es unter dem offiziellen Update läuft, würde ich mir das wieder rüberbügeln.

Vielen Dank schonmal im Voraus.
 
Okay, getestet.
Läuft nicht.
Kann geschlossen werden...
 
Also das kann ich nicht bestätigen; habe bei mir das originale OTA Update drauf und es läuft einwandfrei...
Muss bei dir also irgend ein anderes Problem sein... Schon mal neu installiert?

Was genau läuft denn nicht bei dir?

Gruß,
Simon


Sent from my A500 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: toxscorp
Ah Danke, nun wo ich weiss, dass es unter 3.1 läuft hab ich dann noch mehr gefummelt.
Ich hab es dann nach ungefähr 10 gescheiterten Versuchen hinbekommen.
 

Ähnliche Themen

H
  • Hippo02
Antworten
4
Aufrufe
1.418
Nachtfalke36
N
H
Antworten
3
Aufrufe
1.112
VelosCohagen
VelosCohagen
L
Antworten
14
Aufrufe
3.632
knallerbse
K
Zurück
Oben Unten