1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. speedyG2110, 23.05.2011 #1
    speedyG2110

    speedyG2110 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    weiß jemand ob/wie man einstellen kann, dass sich das A500 nach Abschalten des Flugmodus automatisch mit dem WLAN verbindet, mit dem es vor der Aktivierung des Flugmodus verbunden war?
    Ich muss derzeit immer erst den Flugmodus beenden, dann in die WLAN-Einstellungen gehen und dort wieder das WLAN aktivieren. Wäre schön, wenn das mit einem Klick gehen würde?!
     
  2. whynot, 23.05.2011 #2
    whynot

    whynot Android-Experte

    hmm... bei mir funktioniert das. Wenn ich den Flugmodus abschalte, dann verbindet er sich automatisch mit dem letzten WLAN, sofern er vor dem Flugmodus auch schon verbunden war.
    Hast Du nochmal in den Einstellungen nachgesehen, ob da was ausgeschaltet ist (keine automatische Verbindung usw.) ?
     
  3. The Dark Knight, 23.05.2011 #3
    The Dark Knight

    The Dark Knight Android-Experte

    Bei mir ist auch gelegentlich das Wlan auf einmal deaktiviert. In 90% der Fälle verbindet es sich aber wie gewollt.
     
  4. speedyG2110, 23.05.2011 #4
    speedyG2110

    speedyG2110 Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für die schnellen Antworten. :thumbsup:

    Ich musste jetzt aber feststellen, dass das Problem vor dem Gerät saß. Ich habe wohl immer ein bisschen zu früh aufgegeben. Ein paar Sekunden warten bewirkt manchmal Wunder :biggrin:
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. nach ausschalten flugmodus keine automatische wlan verbindung

    ,
  2. nach flugmodus automatisch ins wlan

Du betrachtest das Thema "automatische WLAN-Verbindung nach Abschalten des Flugmodus" im Forum "Acer Iconia A500/A501 Forum",