automatische WLAN-Verbindung nach Abschalten des Flugmodus

S

speedyG2110

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

weiß jemand ob/wie man einstellen kann, dass sich das A500 nach Abschalten des Flugmodus automatisch mit dem WLAN verbindet, mit dem es vor der Aktivierung des Flugmodus verbunden war?
Ich muss derzeit immer erst den Flugmodus beenden, dann in die WLAN-Einstellungen gehen und dort wieder das WLAN aktivieren. Wäre schön, wenn das mit einem Klick gehen würde?!
 
hmm... bei mir funktioniert das. Wenn ich den Flugmodus abschalte, dann verbindet er sich automatisch mit dem letzten WLAN, sofern er vor dem Flugmodus auch schon verbunden war.
Hast Du nochmal in den Einstellungen nachgesehen, ob da was ausgeschaltet ist (keine automatische Verbindung usw.) ?
 
Bei mir ist auch gelegentlich das Wlan auf einmal deaktiviert. In 90% der Fälle verbindet es sich aber wie gewollt.
 
Danke für die schnellen Antworten. :thumbsup:

Ich musste jetzt aber feststellen, dass das Problem vor dem Gerät saß. Ich habe wohl immer ein bisschen zu früh aufgegeben. Ein paar Sekunden warten bewirkt manchmal Wunder :biggrin:
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
9
Aufrufe
5.557
zumafx
Z
T
  • thomas2399
Antworten
1
Aufrufe
1.335
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
L
  • leugim
Antworten
10
Aufrufe
4.780
Mr. Deauville
Mr. Deauville
Zurück
Oben Unten