1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. dater, 01.08.2012 #1
    dater

    dater Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,
    mein A500 geht wunderbar, und zur Zeit sind ca. 150 Apps drauf. Irgendwann wird das Tablet mal ausgetauscht oder weiter vererbt - dann müssen alle Apps auf ein neues Tablet !
    Muss ich ein Backup erstellen oder wird von Google-Konto auf einem neuen Tablet mir der Anmeldung alles installiert ?

    Dater
     
  2. MichaelN0815, 02.08.2012 #2
    MichaelN0815

    MichaelN0815 Fortgeschrittenes Mitglied

    So soll es sein. Leider vergisst Google schon mal die eine oder anderen App. Für diese Fälle kann man mit 'AppMonster' vorsorgen
     
  3. gerraldo, 02.08.2012 #3
    gerraldo

    gerraldo Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich würde lieber mit z.B. Titanium Backup Pro alles selbst sichern. Bei meinen letzten 3 Neuerwerbungen wurde nämlich gar nix autom. installiert und das wäre mir auch sehr unrecht gewesen... (Ist das wirklich eine Auto-Funktion, kann man das wo einstellen/abstellen?)

    Ich nutze meine Geräte für unterschedliche Zwecke und da will ich nicht überall alles draufhaben. Oder z.B. nach einem Factory Reset (um den Müll loszuwerden), da wäre das auch sehr störend.
     
  4. dater, 06.08.2012 #4
    dater

    dater Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke...
    dann werde ich mal mit einem Backup loslegen...

    Dater
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. acer tablet backup

    ,
  2. acer iconia tab a501 backup

    ,
  3. dater byethar jonno tablet

    ,
  4. acer a501 daten sichern auf google,
  5. acer iconia a500 sichern,
  6. sicherung a501
Du betrachtest das Thema "Backup - Restore Tablet ?" im Forum "Acer Iconia A500/A501 Forum",