Backup - Restore Tablet ?

D

dater

Ambitioniertes Mitglied
5
Hi,
mein A500 geht wunderbar, und zur Zeit sind ca. 150 Apps drauf. Irgendwann wird das Tablet mal ausgetauscht oder weiter vererbt - dann müssen alle Apps auf ein neues Tablet !
Muss ich ein Backup erstellen oder wird von Google-Konto auf einem neuen Tablet mir der Anmeldung alles installiert ?

Dater
 
dater schrieb:
von Google-Konto auf einem neuen Tablet mir der Anmeldung alles installiert

So soll es sein. Leider vergisst Google schon mal die eine oder anderen App. Für diese Fälle kann man mit 'AppMonster' vorsorgen
 
Ich würde lieber mit z.B. Titanium Backup Pro alles selbst sichern. Bei meinen letzten 3 Neuerwerbungen wurde nämlich gar nix autom. installiert und das wäre mir auch sehr unrecht gewesen... (Ist das wirklich eine Auto-Funktion, kann man das wo einstellen/abstellen?)

Ich nutze meine Geräte für unterschedliche Zwecke und da will ich nicht überall alles draufhaben. Oder z.B. nach einem Factory Reset (um den Müll loszuwerden), da wäre das auch sehr störend.
 
Danke...
dann werde ich mal mit einem Backup loslegen...

Dater
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
2.180
bi-bein
B
C
  • ckacer
Antworten
7
Aufrufe
16.304
ela8000
E
G
  • Ghosthunter
Antworten
1
Aufrufe
2.280
Bladefs
B
Zurück
Oben Unten