Bildschirm gebrochen.

T

Teutone50

Neues Mitglied
7
Hallo, mir ist gestern mein ACER ICONIA A500 TAB direkt auf den Monitor gefallen. Ergebnis Risse, Risse .......Das TAB funktioniert noch ohne Probleme. Suche nun einen Ersatzmonitor oder Reperaturdienst. Alles suchen über Goggle oder Ebay führten nicht zu einem positiven Ergebnis. Benötige Hilfe.
Danke im voraus. :smile:
 
Bei einem Arbeitkollegen ist vor ein paar Tagen das gleiche Vorgefallen. Er hat es beim Service in Saturn abgeben .Es ist natürlich keine Garantie- (Gerwährleistungs-) fall. Aber Die konnten es bei Acer einschicken - natürlich ist das mit hohen kosten verbunde.
Bei Google wirst du mit "Tablet-Reparatur" nicht weitkommen, aber ich schlage dir mal vor, dass du deine Suche 'Smartphone Labore' bzw. 'Smartphone Repar.' ausweitest.

LG Seldor
 
Hallo Teutone50,
Tut mir leid fuer dich. So eine sch.... braucht wirklich keiner...
Ich wuerde mal bei Acer anfragen. Evtl. gibt es dafuer ja eine Pauschale die noch einigermaßen erträglich ist...
Gruss wesa
 
Danke für die schnellen Antworten. habe eine Anfrage bei Acer gestellt. Ergebnis werde ich hier einstellen. Danke für die Hilfe. :smile:
 
Hallo, hier ist die Antwort von ACER:

" Über die Kosten der Reparatur kann ich vorab auf diesem Weg keine Aussage treffen, da es in unserem Haus keine Pauschalpreise für Reparaturen gibt.
Diese werden immer nach Aufwand abgerechnet.

Die Werkstatt wird hierfür einen Kostenvoranschlag nach der Einsendung erstellen und Ihnen zusenden.
Dieser wird mit 29 Euro berechnet falls die Reparatur nicht ausgeführt werden soll. Bei einer anschließenden Reparatur würden die Kosten für den Kostenvoranschlag verrechnet.

Bitte rufen Sie hierfür unsere Reparaturannahme unter 01805 00 55 20 (0,14 €/Min. aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/Min.) an oder füllen Sie eine erneute Serviceanfrage inkl. Ihrer Kontaktdaten aus."

Werde nach Weihnachten dort anrufen.

Ergebnis wird hier eingestellt.

Frohe Weihnachten an ALLE.
 
  • Danke
Reaktionen: einfach_dirk
Hallo,
habe die Hotline angerufen.
Dauer und Bedienung waren gut.

Man erhält hier eine Bearbeitungsnummer unter der habe ich das Tablet eingeschickt.
Kostenvoranschlag wird von ACER erstellt. Kosten 29 EURO.
Danach Entscheidung ob eine Reparatur erfolgt.
Wenn Kostenvoranschlag erfolgt, werde dann weiter berichten.
An Alle die diesen Eintrag lesen „Guten Rutsch in 2012“ :tongue:

Teutone50
 
  • Danke
Reaktionen: emmilie, commissario, HTC1 und 2 andere
Hallo,

Angebot von ACER eingetroffen.
Kosten:
1 Stunde Arbeitslohn: 58,80 EURO
LCD-Touch: 219,78 EURO
Versand: 13,50 EURO
MwSt.: 55,50 EURO

Gesamtkosten: 347,58 EURO :mad:

Gruß aus der Eifel.
 
  • Danke
Reaktionen: skai
Ahh son scheiss, da kannst dir ja gleich n neues holen ^^


wie siehts aus mit Bildschirm selber kaufen und selbst einbauen oder traust du dir das nicht zu?

Ich denke nicht das 220 € der reguläre preis fürn TFT is ^^
 
Danke für die Info.
Für das Geld kannst du dir ja schon ein komplett neues Gerät kaufen :\
Wenn du dann vielleicht noch einen bastler findest, der dir das defekte Gerät für ein wenig Geld abkauft, kommst du sogar günstiger weg.
Das is wirklich ärgerlich
 
So ein Scheiss,
das waere fuer Acer sicherlich wesentlich guenstiger zu machen wenn sie wollten...
So behaelt man keine Kunden.
Wesa
 
Das finde ich aber auch heftig, dafür bekommste locker ein neues :scared:
 
Kenne das. Aber Ersatzteile sind immer teurer als wie das gerät es wert ist. War bei meiner ps3 und dem Fernseher nicht anders. Bei dem Fernseher wollte lg 700€ für ein neues LCD panel. Der Fernseher hat 400€ gekostet:banghead::banghead:

verschickt vom Iconia a 500
 
Hast Du Dir die Announce schon mal durchgelesen?
Bei der Überschrift ist alles klar. Aber im Text weiter unten ist nicht mehr die Rede von Touch Screen sondern nur noch LCD Screen. Zwei Zeilen tiefer lassen sie die Katze aus dem Sack, dort steht wirklich "enthält kein Touchscreen".






 
Sorry, dass habe ich überlesen
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.686
Hollapolla
H
E
  • einfach_dirk
Antworten
1
Aufrufe
1.454
einfach_dirk
E
B
  • bacteriums
Antworten
15
Aufrufe
6.295
bacteriums
B
Zurück
Oben Unten