Bluetooth Headset

whynot

whynot

Erfahrenes Mitglied
42
Hey,

das Problem wurde zwar hier schon mal angesprochen, aber geholfen haben mir die Antworten nicht.

Meine Frage: ich habe zwei Bluetooth-Headsets, die ich zwar mit dem A500 pairen kann, die aber nie aktiv sind. Das Pairing scheint immer einwandfrei zu funktionieren. Danach werden sie aber nur als "Pairing aktiv, aber nicht verbunden" angezeigt. Egal wo ich dann drücke, es wird nie aktiv gezeigt. Aber wenn das Pairing doch funktioniert, dann erkennt das A500 das Headset doch ?!

Was muss ich wo drücken, damit es aktiv wird ?!?!

Danke für eure Hilfe
Stefan
 
Was sind das für Bluetooth Geräte?
 
Das eine ist ein Plantronics Explorer 230, das andere ein Jabra BT2045. Allerdings gehörte das Jabra meiner Tochter, und die hat es heute wieder umgetauscht, weil es bei ihrem Handy nicht sauber lief.
 
Nun bin ich mal gespannt, habe genau das gleiche Problem bei meinem PS3-Headset (2. Revision)
 
Selbes Problem mit einem Jabra Bluetooth Headset hier... -.-
 
Also, ich habs mal mit mit einer Freisprecheinrichtung für´s Auto versucht:
Nach dem pairing Gerät sichtbar machen und erkanntes Gerät auswählen.

Mikrofon - negativ
Tonausgabe - funktioniert zwar, bricht aber nach kurzer Zeit ab, wie youtube bei schlechter Datenverbindung und läuft dann irgendwann weiter. Also nicht die Erfüllung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
1.116
olwobem
O
M
Antworten
2
Aufrufe
1.678
Chriscool84
Chriscool84
Trejay
Antworten
4
Aufrufe
2.199
Trejay
Trejay
Zurück
Oben Unten