1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. hilmi77, 07.09.2011 #1
    hilmi77

    hilmi77 Threadstarter Neuer Benutzer

    guten tag habe den acer a 501 will von meinem handy samsung galaxy i9000 über bluetooht was auf mein acer a 501 senden funktioniert aber irgendwie nicht der acer erkennt mein handy aber ich kann keine daten über bluetooht senden kann mir jemand helfen danke
     
  2. Teimue, 08.09.2011 #2
    Teimue

    Teimue Android-Hilfe.de Mitglied

  3. hilmi77, 08.09.2011 #3
    hilmi77

    hilmi77 Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo danke für die schnelle antwort auch mit bluetooth file transfer klappt es nicht auf meinem handy steht jedesmal übertragung fehlgeschlagen obwohl mein acer a 501 das handy erkennt und ich es auch sichtbar mache und alles was sonst noch dazu gehört
     
Du betrachtest das Thema "Bluetooth" im Forum "Acer Iconia A500/A501 Forum",