Browser mobile Ansicht nach "Werksreset"

H

Hippo02

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich musste mein Iconia A500 leider auf Werkseinstellung zurücksetzen, da einige neue Apps immer beim Starten abgeschmiert sind.
Nach dem Zurücksetzen konnte ich die Apps jetzt starten, dafür zeigt mir mein neu installierter Dolphin Browser jetzt meistens nur die mobile Seiten an.
Vor dem Zurücksetzen hat er mir immer die komplette Seite angezeigt, nach dem ich in den Einstellungen den Haken bei Desktop gemacht habe. Nun haben ich den Haken wieder gesetzt und er zeigt mir trotzdem einige Seiten in der mobile-Form an. Beim Default-Browser ist es das Gleiche. Auch hier haben ich die Ansicht auf Desktop umgestellt (about:Config, ...). Aber auch hier zeigt er mir die mobile Seite an. Kann mir jemand aus dem Dilemma helfen?
 
Vielleicht einfach mal versucht den Dolphin Browser zu deinstallieren und neu zu installieren? Und vlt. mal den DoplhinHD nutzen
 
Das habe ich schon ohne Erfolg gemacht. Ich habe auch schon weitere Browser installiert und es war bei allen das Gleiche. Ich werde das Gerät wohl noch mal zurücksetzen müssen :crying:
 

Ähnliche Themen

malohund
  • malohund
Antworten
5
Aufrufe
3.207
malohund
malohund
U
Antworten
5
Aufrufe
1.991
ungutknut
U
impactor
Antworten
6
Aufrufe
1.127
impactor
impactor
Zurück
Oben Unten