1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. wassermine, 13.06.2011 #1
    wassermine

    wassermine Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi

    Bei mir stürzt leider öfter der Browser ab. Dr schließt sich komplett von alleine.
    Oft kommt es vor wenn ich mehrere tabs offen habe und/oder seiten mit viel Inhalt...
    Wie ist das bei euch, habt ihr da eine Lösung?

    Mit dem Dolphin HD ist das übrigens genauso...
    Ich habe schon eingestellt, das flashapplikationen nicht automatisch geladen werden, sondern erst nach dem Anklicken...
     
  2. Dakota1, 13.06.2011 #2
    Dakota1

    Dakota1 Junior Mitglied

    Die Browserabstürze habe ich leider auch. Ganz häufig zb bei Facebook wenn ich ne Nachricht schreibe. Das mit den Flash anklicken ist normal bei Android. Finde ich nicht störend. Im gegenteil, manchmal will ich ladezeitenbedingt gar nicht, dass Flash lädt.

    Sent from my A500 using Tapatalk
     
  3. mephie, 13.06.2011 #3
    mephie

    mephie Android-Hilfe.de Mitglied

    Bei mir ist es genauso, Standardbrowser, Dolphin und Opera schmieren regelmässig ab. Genauso Market und anderen Apps die Online gehen. Ich warte noch auf 3.1 ,ansonsten geht das Gerät zurück oder wird verkauft.
     
  4. Shooter, 13.06.2011 #4
    Shooter

    Shooter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Leute,

    Bitte mal auf Seite 3. gehen und die Infos zum Thema "Dolphin Browser bleit stehen" lesen. Hat bei mir geholfen. Seit heute gibt es auch wieder auch ein Update von Dolphin.

    Shooter
     
  5. franzm19, 13.06.2011 #5
    franzm19

    franzm19 Android-Experte

    benutze Firefox, und da sind Abstürze die Ausnahme :)
     
  6. michihelli, 13.06.2011 #6
    michihelli

    michihelli Android-Hilfe.de Mitglied

    Hoffe auch das sich das mit 3.1 gibt.
    Ist Firefox nicht sehr langsam, werde ihn mal testen
     
  7. franzm19, 13.06.2011 #7
    franzm19

    franzm19 Android-Experte

    ich benutze Opera, Googlebrowser und Firefox, und das Firefox
    langsamer ist kann ich nicht bestätigen.
     
  8. michihelli, 13.06.2011 #8
    michihelli

    michihelli Android-Hilfe.de Mitglied

    Ach ja'
    kein flash das war das warum firefox auf meinem Samsung galaxy s keinen platz gefunden hat und auch so mit nicht auf dem tabl.
     
  9. franzm19, 13.06.2011 #9
    franzm19

    franzm19 Android-Experte

    juckt mich nicht, Videos schaue ich am TV, der kann Youtube und hat 46 Zoll :)
    Was wichtig ist, Passwortverwaltung, Noscript und Adblock "
     
  10. junkyde, 13.06.2011 #10
    junkyde

    junkyde Android-Experte

    Also wenn du mitm Tab im inet surfst und auf ein youtube link stößt
    dann gehste an dein tv und tippst den ab?
     
  11. michihelli, 14.06.2011 #11
    michihelli

    michihelli Android-Hilfe.de Mitglied




    Spass bei seite, das mit dem browser ist nicht der hit
     
  12. franzm19, 14.06.2011 #12
    franzm19

    franzm19 Android-Experte

    na klar :)

    leider habe ich bis heute noch kein interessantes Video gefunden :-(
     
  13. whynot, 14.06.2011 #13
    whynot

    whynot Android-Experte

    Ich habe die Abstürze zwar auch, mir ist aber aufgefallen, daß sie besonders dann auftreten, wenn ich viele Seiten angesteuert habe, die irgendwo ein kleines Flimchen laufen haben. Dabei nehme ich mal an, daß die unter Flash laufen.

    Dann reicht es, den Browser neu zu starten und weiterzumachen. Mit Flash scheints es noch ein paar Probleme zu geben.
     
  14. franzm19, 14.06.2011 #14
    franzm19

    franzm19 Android-Experte

    das sehe ich auch so, daher benutze ich 3 verschiedene, echt traurig :-(
     
Du betrachtest das Thema "Browserabsturz" im Forum "Acer Iconia A500/A501 Forum",