1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. fritz.funkel, 26.08.2011 #1
    fritz.funkel

    fritz.funkel Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi Leute,

    Seit dem Update auf 3.2 klappts mit Zugriff auf Exchange leider nicht mehr.
    Konto einrichten geht noch, aber bei der Synchronisation hören die zwei Laufräder nicht mehr auf zu drehen.

    Hat da jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht?

    Gruß,
    Fritz
     
  2. fritz.funkel, 28.08.2011 #2
    fritz.funkel

    fritz.funkel Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Nochmal nachgefasst:
    Wer hat A501 mit 3.2 und greift nachwievor problemlos auf Exchange zu?
    Bei mir geht nix mehr :scared:


     
  3. logan_wolfpack, 14.09.2011 #3
    logan_wolfpack

    logan_wolfpack Neuer Benutzer

    Ich habe dasselbe Problem Prozess com.android.exchange crasht :cursing:
     
  4. fritz.funkel, 14.09.2011 #4
    fritz.funkel

    fritz.funkel Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Bei mir ist alles wieder in Ordnung. Es hat wohl doch an den Einstellungen gelegen. Der Reset nach Update war wohl auch wichtig.

     
  5. ClochardMartin, 20.10.2011 #5
    ClochardMartin

    ClochardMartin Neuer Benutzer

    Hallo Fritz,

    ich habe das gleiche Problem das Outlook nicht synchronisiert. Reset durchgeführt, trotzdem werden die Emails nicht sync., Terminkalender und Adressen über den Exchange Server funzt.

    Gruß Martin
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.10.2011
Du betrachtest das Thema "Bug seit 3.2? Exchange-Sychronisation geht nicht mehr" im Forum "Acer Iconia A500/A501 Forum",