Cases - Sleeves - Bags fürs Iconia A500

Hey Foo25, kannst du die Bilder ein wenig kleiner machen? Die sprengen irgendwie mein Bildschirm :p Ansonsten sieht die Tasche auch recht schick aus. Aber dein Tab ist ziemlich dreckig :D

Und whynot, warum enttarnst du mich? :D

So, genug gelacht, jetzt mal ernsthaft. Ich würde auch keine HDD mit in solch eine Tasche packen. Stell dir nur mal vor, dass du irgendwo gegen knallst. Dann drückt sich die Platte direkt in das Tab - und das ist sicher nicht angenehm.
Eine 1,8" HDD kannst du dir auch in die Tasche stecken ;)

Gruß
 
Hi,

ich hatte mich geirrt. Ich habe meine Tasche auch bei Amazon und nicht bei e-bay gekauft. Die sieht also genauso aus wie deine. Allerdings finde ich sie relativ schlampig verarbeitet. Ich habe mir jetzt das Teil mal bei Cool Bananas direkt gekauft. Dann können wir mal vergleichen. Ein Plagiat zum gleichen Preis hätte ich nicht so gerne.
 
Hi,

also Entwarnung. Ich habe jetzt das Teil von Cool Bananas bekommen. Es sieht genau so aus wie das von Amazon. Scheint also ok. zu sein.
Von der Verarbeitung her ist es aber nicht gewohnte Qualität von Cool Bananas.
 
Ich kann das Notebooksleeve von Lenovo für das IdeaPad S10-2 empfehlen. Ich habe die schwarze bei Amazon für 3,44€ bekommen. Für den Preis einfach mal auf gut Glück bestellt. Und bin zufrieden. Warum auch immer kostet die nun wieder 39,90€ :blink:
Es gibt sie aber noch in grau für 8,71€. Zum Transport absolut zu empfehlen. Wenn bestimmte Fotos gewünscht sind, kann ich heute Abend gerne welche machen.
 
Nein, diese hatte ich noch nicht in der Hand. Ich hatte allerdings schon Taschen von denen, damals für das Milestone und auch jetzt für das S2. Die Taschen sind qualitativ hochwertig, passgenau und aus echtem Leder, kein Billigkram, kostet leider auch entsprechend.
 
Naja, für mich ist ein Sleeve auch eine Transporttasche :biggrin:
Ich kopier mal meinen Beitrag rüber.
 
Ich kann das Notebooksleeve von Lenovo für das IdeaPad S10-2 empfehlen. Ich habe die schwarze bei Amazon für 3,44€ bekommen. Für den Preis einfach mal auf gut Glück bestellt. Und bin zufrieden. Warum auch immer kostet die nun wieder 39,90€ :blink:
Es gibt sie aber noch in grau für 8,71€. Zum Transport absolut zu empfehlen. Wenn bestimmte Fotos gewünscht sind, kann ich heute Abend gerne welche machen.
 
Hi,

geh mal auf Home - Crumpler

vielleicht ist da was passendes für deinen Geschmack dabei.

Gruß
 
Richtig, kostet aber auch nur die Hälfte. :D

Update:
Mein Fehler, dachte es sei Sofortkauf..

Sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:
Woher weißt du das? Ich kann dort nur eine Auktion sehen, die noch ein paar Stunden läuft und da steht der Preis deswegen noch nicht fest:huh:.
Die Tasche ist aber auch für den Amazonpreis von 19.90 absolut OK.
 
Ich hatte mir ja vor einiger Zeit das hier bestellt und heute konnte ich es von der Post abholen: Leather Case +Keyboard For 10.1"Acer Iconia A500 bei eBay.de: (endet 10.06.11 07:25:38 MESZ)

Die Passgenauigkeit ist naja, wirklich festen Halt hat das Iconia in dem Case nicht obwohl ich die Halter schon etwas enger gebogen habe. Nach oben ist ja alles offen und wenn man nicht aufpasst und das Case falsch rum dreht dürfte das Iconia auf dem Boden liegen, einen Ausschnitt für die Kamera gibt es nicht. Das Material und die Verarbeitung ist aber gut

Aber, die Tastatur tut was sie soll ohne Macken und sie hat die Größe einer Netbooktastatur, d.h. es ist wirklich komfortables schreiben darauf möglich :D Alles in allem ist das Case gut geeignet um das Iconia mit ins Büro. auf den Balkon/Terasse oder ins Hotel zu nehmen, der Standwinkel ist angenehm und man kann das Iconia dann so benutzen wie ein Netbook, allerdings kommt es an die Größe und das Gewicht eines Netbook in diesem Case dann auch ran :huh:

Für mich kein Case für alle Tage, aber es wird sicher seine Verwendung finden :D
 
Von PDAir gibt es auch eine Business Variante für das A500. Wo liegt denn jetzt da genau der Unterschied?
 
Ansonten schau mal auf www.netbooktaschen.de und such da nach urban tool.
Das zwar hauptsächlich Netbooktaschen, aber wenn man mehr mitnehmen will, ist Platz immer gut.
Gruß Tobo
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.726
Hollapolla
H
B
Antworten
0
Aufrufe
2.215
bi-bein
B
L
Antworten
1
Aufrufe
10.845
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten