dailyprizes.mobi

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

petersa501

Stamm-User
69
Bekomme seit einiger Zeit in größeren Abständen immer mal in der Taskleiste ein Sternchen mit einem roten Punkt angezeigt. Heute hat sich das als dailyprizes.mobi vorgestellt und mir zum Gewinn eines iPad 2 gratuliert!
:cursing:

Wird man diesen Mist irgendwie wieder los und hat noch jemand so etwas bemerkt?

HC 3.2 immer noch auf dem neuesten Stand:cursing:

PS: Googeln vom Tab bringt nur irgendwelchen Mist aus Pakistan.

Zuletzt bearbeitet:
Also Airpushdetektor findet nichts. Leider der einzige Link in dem Forum. Der Thread selber ist geschlossen worden und es findet sich der "freundliche" Hinweis "benutzt die Suche". Hat nur den Haken, dass bei mir in der im Forensuche immer das Eingabefenster verschwindet, wenn ich die Tastatur aufrufe! Eigentlich find ich das Forum hier ganz gut, aber so was bringt eben Minuspunkte. Ich versuchs bei Gelegenheit am Windows PC. Der brüllt wenigstens nicht gleich jeden an, dass er ein A501 sei! Wer's nicht glaubt, mit dem Anbrüllen, kann sich ja mal mit Google Analytics beschäftigen. Als Webseite reicht ein Picasaalbum. Zu sehen sind dann, bei Analytics, gleich hübsche Fotos vom A501 neben anderen aufschlußreichen Angaben, wie Standort, Betriebssystem, Browser usw. usw.

Zuletzt bearbeitet:
petersa501 schrieb:
Also Airpushdetektor findet nichts. Leider der einzige Link in dem Forum. Der Thread selber ist geschlossen worden und es findet sich der "freundliche" Hinweis "benutzt die Suche". Hat nur den Haken, dass bei mir in der im Forensuche immer das Eingabefenster verschwindet, wenn ich die Tastatur aufrufe! Eigentlich find ich das Forum hier ganz gut, aber so was bringt eben Minuspunkte. Ich versuchs bei Gelegenheit am Windows PC. Der brüllt wenigstens nicht gleich jeden an, dass er ein A501 sei! Wer's nicht glaubt, mit dem Anbrüllen, kann sich ja mal mit Google Analytics beschäftigen. Als Webseite reicht ein Picasaalbum. Zu sehen sind dann, bei Analytics, gleich hübsche Fotos vom A501 neben anderen aufschlußreichen Angaben, wie Standort, Betriebssystem, Browser usw. usw.

Eventuell hilft dir das noch weiter:

Lookout Ad Network Detector

Der ursprüngliche Beitrag von 18:21 Uhr wurde um 18:23 Uhr ergänzt:

petersa501 schrieb:

Oder evtl. noch die hier:

TrustGo AD Detector

• Danke
Reaktionen: petersa501
Zurück
Oben Unten