Datenmüll nach entfernen des USB- Stick´s

Aso Okay.. also da ich viel mit bildern auf dem Tablet mache ist das mit der Medienspeicher app nicht so toll für mich:D aber ssowas wie Lesezezichensync brauche cih nicht.. da ich das nicht mit nem anderen Browser vom Pc oder so Synce.. weil wenn ich mit dem Tab on bin habe cih meistens das zum abruf was ich brauche! :) müsste man sich mit beschäftigen und mit der zeit die folgen davon beobachten.. und wenn man kanns ja jederzeit reaktivieren!:);)
 
Mal Quickpic probiert? Ist ohne Werbung und hat wesentlich mehr Funktionen als die Galerie.

- läßt die Sortierung von Bildern zu
- Geotags zeigt den exakten Standort der Aufnahme usw. usw.

Kümmert sich übrigens nicht um den Datenmüll der Galerie.
 
Zuletzt bearbeitet:
habe mir Quickpic gerade mal runtergeladen und schaue es mir etwas an.. ich muss sagen es gefällt mir com aufbau sehr gut.. auch gut das ich ordner verbergen kann und es eine .nomedia datei darin erstellt!:) da ich auch ordner mit privaten bildern habe die die anderen die aufs Tab schielen nicht sofort sehen müssen..;) habe diebisher immer mit Photovault verschlüsselt und versteckt!.. kann ich alben bei quickpic auch verschlüsseln??

Danke für den Tip!!;)
 
Verschlüsseln, must du selbst mal suchen.

Übrigens nutze ich noch CameraMX. Läßt die Bearbeitung von Fotos zu ohne diese auf Screencopygröße zu schrumpfen. Sowie Photo Editor. Letzteren allerdings unter AppGuard.
 
ahh hab es gefunden.. uner einstellungen--> browser--> Schütze versteckte Ordner (letzter menüpunkt) finde die App super! meine Neue Bildorganizerapp:D:)
 
Gern geschehen.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
1.548
tomovic
T
L
  • leugim
Antworten
8
Aufrufe
2.210
impactor
impactor
A
Antworten
9
Aufrufe
1.989
atzer
A
Zurück
Oben Unten