dieselben emails werden immer wieder runtergeladen ?!

F

flytouch3

Gesperrt
5
ich nutze das mitgelieferte email app fuer meinen arcor email account. leider werden dieselben mails immer wieder runter geladen (habe auf stuendliche Abfrage eingestellt). dass er die mails nicht vom server loescht, ist ja auch ok aber sie immer wieder abzurufen, kann man das irgendwo abstellen ? konnte nichts dergleichen finden? oder soll ich lieber gleich ein ganz anderes app nehmen ?
 
flytouch3 schrieb:
ich nutze das mitgelieferte email app fuer meinen arcor email account. leider werden dieselben mails immer wieder runter geladen (habe auf stuendliche Abfrage eingestellt). dass er die mails nicht vom server loescht, ist ja auch ok aber sie immer wieder abzurufen, kann man das irgendwo abstellen ? konnte nichts dergleichen finden? oder soll ich lieber gleich ein ganz anderes app nehmen ?

Hi, das ist leider ein kleiner Bug im Mail Programm, der dann entsteht, wenn man die Mails im Papierkorb löscht, sie aber auf dem Server lässt. Also einfach den Papierkorb erst dann löschen, wenn die Mails auch auf dem Server abgerufen wurden.

Gruß

commissario
 
  • Danke
Reaktionen: flytouch3

Ähnliche Themen

Androidfan7
Antworten
0
Aufrufe
1.254
Androidfan7
Androidfan7
nntops
  • nntops
Antworten
4
Aufrufe
2.697
nntops
nntops
TheSolution
Antworten
12
Aufrufe
2.973
impactor
impactor
Zurück
Oben Unten