Dokumente vom USB Stick

G

gangstablue

Neues Mitglied
0
Hallo erstmal..

Ich habe das A500 vor einer Woche nachträglich zum Geburtstag bekommen. Der Zweck zu dem ich dieses Gerät gewünscht habe ist, dass ich auf der Bühne (bin Musiker) meine Songtexte ohne lästige und kaputte Ordner lesen und leicht transportieren will. Manchmal gibt es auch Lieder die ich nicht im Ordner habe, dann kann ich ja ausm Internet das alles schnell ziehen.

Ich möchte wissen, wie kann ich mein Word auf dem Gerät als Vollversion machen? Oder kann ich einfach andere Programme draufladen wie Openoffice? Wenn ja Wie?

Mein Wunsch ist einfach nur, ich möchte die Dateien auf dem PC fertigen und per USB-Stick auf den Acer laden und danach bequem die Songtexte aufrufen.

Arbeite zum ersten Mal mit Android. :(
 
Auf Deinem Tab ist ein Officeprogramm vorinstalliert. OfficeToGo. Das ist nur eine Testversion, mit der man aber Doc-Texte ansehen kann. Wenn Du sie auch dort schreiben willst, musst Du den Key afür erwerben (gibts im Market, kostet um die 15 Euro).

Wenn Du die Texte aber eh' am PC bearbeitest, kannst Du sie nicht als PDF speichern und dann auf das Tab transferieren ? Zum Lesen genügt das ja und Du kannst die Texte dann entweder im Lumiread ansehen, oder rufst sie über einen PDF-Reader auf (nur das PDF anklicken, dann fragt Dich das Tab, mit welcher App Du es öffnen willst).
 
  • Danke
Reaktionen: gangstablue
in welchen ordner müsste ich dann evtl. die PDF dateien reinladen?
 
Am besten einen erstellen, oder den nehmen den das Office Prg. anbietet.
Ich benutze Quickoffice HD, weil ich damit am besten zurecht komme.
 
  • Danke
Reaktionen: gangstablue
vielen Dank für eure Antworten. Falls es Probleme geben sollte, bin ich wieder hier :D
 

Ähnliche Themen

dragonette
Antworten
0
Aufrufe
2.461
dragonette
dragonette
T
Antworten
3
Aufrufe
1.581
tomovic
T
L
  • leugim
Antworten
8
Aufrufe
2.232
impactor
impactor
Zurück
Oben Unten