Ein paar fragen zum Iconia A500

S

Sehdo

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

habe mir eben einen Iconia A500 mit 32GB ohne 3G bestellt... Freu mich jetzt schon auf das Gerät. Daher hier ein paar Fragen vorab:

1. Tethering über Blutooth sollte doch bei dem Gerät klappen oder ? Also iPhone mit Internet und WLAN Hotspot via Blutooth an Iconia ?
2. Welche 3G USB Sticks würden mit dem Iconia funktionieren ?
3. Gibt es funktionierende DVB-T Sticks ?
4. Kann ich Videos und MP3s direkt von der MicroSD Karte abspielen ?

Danke im voraus,
Gruß
Sehdo
 
Hallo,
heute habe ich mein Acer Iconia A500 bestellt. Es sollte noch vor Weihnachten kommen.

Statt eines Surfsticks verwende ich den Huawei E585
Der MiFi e585, e583c, e5830 (e5) Blog (Startseite)

Das ist ein UMTS <---> WLAN-Router. Max. 5 WLAN-Clients können damit gleichzeitig ins Internet.
Ich verwende ihn zusammen mit dem Galaxy Ace oder dem Notebook (und jetzt bald dem A500), wenn ich im Ausland bin, in D und CH mit entsprechenden Tages-Flatrates.

Im Inland (Österreich) werde ich fürs A500 Tethering übers Ace verwenden, außer für größere Uploads.
Der E585 kann auch HSUPA, der Upload geht um etliches flotter als per Tethering, das habe ich kürzlich in der Schweiz (Raum Bern, Netz von Sunrise) ausprobiert. Da kam ich locker auf 1,5 MBit/s Upload.

Gruß aus dem Ländle vor dem Arlberg
Herbert
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.715
Hollapolla
H
B
Antworten
0
Aufrufe
2.201
bi-bein
B
L
Antworten
1
Aufrufe
10.826
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten