Einschaltgeräusch normal?

S

samuel99

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo!

Habe gerade ein asus TF gegen ein Iconia 500 eingetauscht.

Wenn ich mei A500 einschalte macht es ein seltsames Geräusch alswenn ein
Laufwerk anspringt. Ist das normal?

Und wie sollte man das Teil aufladen, ganz ausgeschaltet oder Standby?
Habe das Gerät gerade zum ersten Aufladen (8 Std....) auf Standby.
Ist das ok?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

beim Einschalten vibriert das Teil kurz. Meinst du das?

Zum Aufladen: Ist eigentlich egal. Wenn es lädt, leutet der Schalter orange, wenn fertig geht das Licht aus.

Gruß,
Ronny
 
Geräusche macht mein A500 beim Booten keine, nur das erwähnte Vibrieren.

Das Asus Transformer macht ein komisches "Ploppen" beim einschalten, das Acer ist ruhig.

Laden kannst Du wie Du lustig bist. Benutzen beim Laden ist auch kein Problem.

Mfg
Chris
 
r998877 schrieb:
Hi,

beim Einschalten vibriert das Teil kurz. Meinst du das?

Zum Aufladen: Ist eigentlich egal. Wenn es lädt, leutet der Schalter orange, wenn fertig geht das Licht aus.

Gruß,
Ronny

Ja genau, es vibriert kurz wie ein Handy, auch manchmal wenn man aus dem Standby geht. War ich vom TF nicht gewöhnt, hatte mich vorhin ganzschön erschrocken..... Ist also normal?

Edit: In der Anleitung steht 8 Stunden aufladen. Wenn das Licht eher ausgeht trotzdem 8 Std. dranlassen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mir gerade nicht sicher, aber ich meine, man kann das Vibrationsfeedback in den Einstellungen ausschalten.

Gruß

EDIT: vorausgesetzt, es stört dich^^
 
Wenn Licht aus kannst du es vom Netz nehmen. Bei mir steht, vor der ersten Benutzung 4 h laden. Akku war aber bereits halb voll.
 
Alles klar! DANKE für Eure Hilfe
 
Darf man fragen, warum du das Gerät gewechselt hast? :confused:
 
cha-cha schrieb:
Darf man fragen, warum du das Gerät gewechselt hast? :confused:

Klar, wegen den extremen Lichthöfen, die auch nach einem 1:1 Tausch noch vorhanden waren. Und noch so diversen anderen Verarbeitungsmängeln.... :(
 
@Samuel: Hast dich richtig entschieden.

In deinem Profil musst du noch das A500 eintragen. :cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: samuel99
samuel99 schrieb:
Klar, wegen den extremen Lichthöfen, die auch nach einem 1:1 Tausch noch vorhanden waren. Und noch so diversen anderen Verarbeitungsmängeln.... :(

Ich hatte auch zwischen den beiden Geräten geschwankt und als die ersten Staubkörner beim Transformer auftraten dann meine Entscheidung für das A500 gefällt, deshalb hatte mich das interessiert :sneaky:
 
So ganz frei von lichthoefen ist mein iconia auch nicht. Ganz rechts sieht man auf hellen Flaechen zwei kleine graue Flecken (aber ziemlich klein).
 
In den Einstellungen habe ich mal "Vibration" deaktiviert, trotzdem vibrierts noch
beim einschalten und Icon-verschieben...
 
Yoo, das macht es bei mir auch, lässt sich anscheinend nicht abschalten. Ist also alles im grünen Bereich bei deinem :)
 

Ähnliche Themen

R
  • reddragon
Antworten
3
Aufrufe
1.444
Androidfan7
Androidfan7
N
Antworten
1
Aufrufe
1.696
Ladylike871
Ladylike871
michael_and
Antworten
26
Aufrufe
5.824
gerraldo
G
Zurück
Oben Unten