1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. HotelDusk, 25.09.2011 #1
    HotelDusk

    HotelDusk Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich hab jetzt schon mehrfach probiert, einzelne Titel aus meiner Musik-Datei zu löschen, aber das geht anscheinend nicht.

    Ist es wirklich so, dass ich da nur die ganze Datei löschen kann, um dann die Lieder wieder einzeln drauf zu laden?
     
  2. fl0rry, 25.09.2011 #2
    fl0rry

    fl0rry Android-Experte

    Ein bisschen mehr Infos bitte.....


    Du meinst ne Playlist? ODer was soll ich unter "Musik-Datei" verstehen? Das wäre für mich ne .mp3 oder so...
     
    HotelDusk gefällt das.
  3. HotelDusk, 25.09.2011 #3
    HotelDusk

    HotelDusk Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich hab in meiner Musik-App verschiedene Alben... vom Notebook rüber synchronisiert. Leider hab ich auch das eine oder andere Lied mit erwischt, dass ich eigentlich nicht haben wollte. Teilweise auch doppelt, weil ich unterschiedliche Versionen habe...

    Ich habe nun versucht, aus den einzelnen Alben einzelne Titel zu löschen, aber das geht nicht. Ich kann anscheinend nur den Inhalt der ganzen Musik-App löschen. Oder gibts da einen Trick? In meinem Handbuch hab ich auch nichts darüber gefunden.
     
  4. fl0rry, 25.09.2011 #4
    fl0rry

    fl0rry Android-Experte

    Schonmal versucht mit einem Dateiexplorer (z.B. ES Datei Explorer) im Ordner die Dateien zu löschen?
     
  5. HotelDusk, 25.09.2011 #5
    HotelDusk

    HotelDusk Threadstarter Neuer Benutzer

    Nein... wo bekomm ich den Datei Explorer her?
     
  6. fl0rry, 25.09.2011 #6
    fl0rry

    fl0rry Android-Experte

    Aus dem market, ist umsonst !
     
  7. HotelDusk, 25.09.2011 #7
    HotelDusk

    HotelDusk Threadstarter Neuer Benutzer

    thx!
     
  8. fl0rry, 25.09.2011 #8
    fl0rry

    fl0rry Android-Experte

    Dafür gibt es einen Danke Button ; )
     
  9. HotelDusk, 25.09.2011 #9
    HotelDusk

    HotelDusk Threadstarter Neuer Benutzer

    Und ich habe ihn dir gegeben...^^
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. wie lösche ich meine musik vom acer tablet

    ,
  2. Huawei p8 Lieder löschen nicht

    ,
  3. desire 500 lieder aus playlist löschen

Du betrachtest das Thema "Einzelne Musiktitel löschen" im Forum "Acer Iconia A500/A501 Forum",