1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. nntops, 01.07.2012 #1
    nntops

    nntops Threadstarter Neuer Benutzer

    Warum entfernt mein Email-Programm meine abgerufene Mails die ich Lösche nicht vom Servervobwohl es in dennEinstellungen so angegeben ist.

    Weitere frage: da ich pro Tag ca 30-40 Mails bekomme muss ich sie alle einzell löschen.
    Gibt es die moglichkeit alle mails zu makieren und auf einmal zu löschen?????
     
  2. derpennerwinter, 01.07.2012 #2
    derpennerwinter

    derpennerwinter Android-Lexikon

  3. petersa501, 01.07.2012 #3
    petersa501

    petersa501 Android-Experte

    Windows-Googlemail-alle markieren-Papierkorb-Papierkorb leeren und sie sind weg!
     
  4. VelosCohagen, 01.07.2012 #4
    VelosCohagen

    VelosCohagen Erfahrener Benutzer

    Ich verwende Aqua Mail Pro. Funktioniert bestens.

    Gesendet von meinem Iconia A501 mit Tapatalk 2
     
  5. nntops, 01.07.2012 #5
    nntops

    nntops Threadstarter Neuer Benutzer

    Super, vielen Dank f. die hilfreichen Mails, von diesem Aquamail bin ich mal total begeistert.
    Danke nochmals.....
     

Users found this page by searching for:

  1. Acer Tablet alle Mails loeschen ?

    ,
  2. mails auf acer loeschen

    ,
  3. tablet lifetab papierkorb löschen

    ,
  4. acer a501 alle mails auswählen
Du betrachtest das Thema "Emails löschen" im Forum "Acer Iconia A500/A501 Forum",