Empfehlung für Navisoftware

P

Pikeman

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo liebe Gemeinde,

ich würde mir gerne eine Navisoftware für mein A500 zulegen.
Da diese aber nicht gerade günstig ist, würde ich gerne wissen, welche Software auch absolut zuverlässig auf dem A500 läuft.
Natürlich hab ich während Fahrt KEINE Netzwerkverbindung oder sogar Handynetz verfügbar!
Deswegen MUSS die Software auch im Offlinemodus 100% arbeiten.

Da ich immer wieder lese,, das dieses Merkmal nicht bei jeder Naviosoft möglich ist, würde ich nur sehr ungern mein Geld in den Sand setzen.

Also was kann man bedenkenlos empfehlen und welche ist für das A500 die Beste?

Vielen Dank schon mal für die Hilfe.

Gruß

Pikeman
 
Danke. Aber das hab ich schon gefunden.
Nur weiss ich noch immer nicht, welche denn nun Offline auf dem A500 wirklich funzt.
Hat denn keiner der A500 Nutzer Erfahrungen damit?
 
Copilot läuft einwandfrei ,auch Offline !
 
  • Danke
Reaktionen: Pikeman
hallo

pass aber auf die GPS Leistung ist äusserst dürftig!
Ich war in Kreta und habe das A500 als GPS mit Googelmap (Karten Download) eingesetzt.
Also freie Sicht nach oben, aber ziemlich knappe GPS Leistung, ca. 60% von einem echten Navi oder iPhone 4.

Wenn das reicht? Hat schon einige Posts hier über das Thema.

bye
 
  • Danke
Reaktionen: Pikeman
Spitze. Vielen Dank für die Infos. Dann werd ich mir wohl Copilot zulegen.
 
Info:

ich werde die kommenden Tage Navigon Testen inkl Europa Maps.

Ich werd dann bescheid geben wie sich das A501 verhalten hat. ;)
 
Ich habe mir für Sygic die Deutschlandkarte gekauft und im Auto mit dem A500 getestet. Hat prima funktioniert. Mein Sohn hat es in der Hand gehalten, da ich keinen Halter habe. Der GPS-Fix kam etwas später als mit nem Navigon Navi. Aber nur unwesentlich später. Sygic finde ich auch brauchbar. Das arbeitet auch Offline. Sygic kann man vor dem Kauf 7 Tage kostenlos testen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
2.672
Denner
D
P
  • Gesperrt
  • pedryl
Antworten
13
Aufrufe
1.582
Nachtfalke36
N
F
  • fridel
Antworten
11
Aufrufe
4.536
Herby3
Herby3
Zurück
Oben Unten