Es wurde kein Dateimanager gefunden

D

Denner

Erfahrenes Mitglied
49
wohin soll der Anhang gespeichert werden.....


das sagt Kaiten Mail! Was ist denn das? Ich nutze den Filemanager HD aus dem Store. Ist das ein Programmierfehler, oder ein Android Fehler??
 
Warum kommt den das gleich 2x??? Und worum geht's hier eigentlich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den Pfad bei Kaiten Mail einstellen wollen für die Anhänge und dann kam diese Meldung.

2x? Einmal reicht.
 
Scheint ein moderatorenfreies Unterforum zu sein...:scared:
 
  • Danke
Reaktionen: petersa501
Ein bisschen klarere Formulierungen machen so ein Forum viel nützlicher:
Auf meinem Samsung Galaxy Note kann ich den Pfad für das Abspeichern der Anhänge in Kaiten Mail nicht mehr per Dateimanager einstellen, sondern muss ihn eintippen. Es erscheint die Meldung "Es wurde kein Dateimanager gefunden".
Hat das noch wer? Gibt es Abhilfe?
 
Ich habe


Mnt/sdcard


Eingegeben, jetzt Speicher er das dort, ist zwar umständlich aber es geht.

Gesendet von meinem A500 mit Tapatalk 2
 
Ich habe einfach EUR 5 in AquaMail investiert. Meine Geduld in fehlerhafte Apps ist endenwollend. Eine gute App is EUR 100 Wert, eine fehlerhafte gar nichts.
 
Naja, Kaiten ist auch nicht kostenlos.

Naja, das ist etwas was man verschmerzen kann, der Rest ist 1a.
 
Hm. 1a wohl nur mit viel Wohlwollen. Ich bin ein Fan von Mobilität, Smartphones und Cloud, aber verglichen mit irgendeiner Windows oder MacOS Applikation sind die Apps alle schlichtweg Schrott. Da fehlen halt 20 Jahre Entwicklung und wohl auch die professionelle Einstellung der Entwickler. An der schlechteren Harware kann's nicht liegen, mein Samsung Galaxy Note hat mehr Transitoren, MHz, und Pixel als mein 6 Jahre alter, aber produktiverer Laptop. Für eine PC Applikation zahlt man aber auch 60 EUR aufwärts, für ein App 6 Euro abwärts. Schade, ich würde gerne alles, was ich derzeit auf dem PC mache, auch auf dem Phone machen.
 
Ich denke das liegt auch an der Oberfläche des Telefons. Bei Tablett Rechner Stimme ich die zu.

Auf einem 3.5 zum Telefon kannst du halt nicht eine komplette ribbonoberfläche darstellen, deshalb musst du dich auf die Haupt Elemente beschränken. Aus einer Mail app wird halt nur ein Outlook und ich denke mal viele API, die es für Windows gibt fehlen.

Und ich sehe ein Smartphone ja auch nicht als Ersatz sondern als zwischendurch Medium.

Gesendet von meinem A500 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
3.261
TonyMontana0815
T
M
Antworten
0
Aufrufe
1.264
marioberlin
M
B
  • Blaustern
Antworten
5
Aufrufe
4.042
blondbaerchen
B
Zurück
Oben Unten