ESC Taste?

V

Vampir

Ambitioniertes Mitglied
2
Moin!

Bin neu hier und hab gleich ne Frage:

Wie kann ich ein esc erzeugen? Bin bei Facebook und bekommme das Chatfenster nicht weg. "Drücken Sie ESC um das Fenster zu schließen" ... Würde ich gerne machen, wenn ich denn wüsste, wie? :)

Gruß

Olli
 
Normalerweise fungiert der Zurück-Button unten links als ESC-Taste. Hast Du die mal probiert ?
 
Ja, geht nur nicht, da das Chat Fenster nur reagiert, wenn die Tastatur aktiviert ist.
Wenn die Tastatur verkleinert ist (die Back Taste wird unter Tastatur ja zum Verkleinern Button) und ich dann den Back Button drücke, dann geht es eine Aktion zurück und der Browser schliesst sich.

Benutze die Hauseigenen Browser und Tastatur.
 
Hi,

Facebook hat mich am Anfang auch sehr generft bin aber mittlerweile auf einen annehmbaren Nenner gekommen.

1. Firefox 4 als Browser installieren und benutzen.

2. diesen auf Desktop umstellen, dazu braucht es noch ein Addon namens Phony.

Danach wird Facebook wie auf einem normalen PC dargestellt, also nicht als Mobile Seite und man kann ganz normal damit umgehen.

Mit allen anderen Browser und Apps hatte ich nur Probleme, z.B. wenn du unter einem geposteten Bild einen Kommentar schreiben möchtest kommst du mit den anderen Browser nicht ran. Das Bild läßt sich nicht wegschieben.

Zum starten von Facebock nehme ich diesen Link der eh auf dem Tablet installiert ist, für diesen dann Firefox als Standard setzen und es funzt.

Für den restlichen Internetverkehr kannst Du dann ja den Browser Deiner Wahl benutzen, da Firefox momentan noch kein Flash kann.

Ich hoffe ich konnte etwas helfen.

Gruß.
 
@MFRicker
Danke für den Tipp mit Firefox, ist echt genial der Browser. Und wird noch besser, wenn er denn mal Flash kann.

Hatte bis dato auch nur den Iconia-Eigenen Browser benutzt. Außer solchen Spezialfällen wie Facebook etc. reicht der ja sonst eigentlich.
 
Den Firefox hatte ich kurz mal dauf, den mochte ich irgendwie gar nicht. auf dem PC benutze ich ihn
:)
 
Ok hab ihn drauf. & Funktioniert :) Allerdings finde ich den Hausbrowser schicker :)
Firefox stellt das Flashspiel Mafia dar...
 
Sagte ja, ich nehme den nur für Facebook :)


Für den Rest den Browser Deiner Wahl
 
  • Danke
Reaktionen: Vampir
Kann Firefox irgendetwas, was Dolphin HD nicht kann
 
Marvin-42 schrieb:
Kann Firefox irgendetwas, was Dolphin HD nicht kann

Eventuell die vielen Addons, welche man vom PC her kennt?
 
Ja er kann NOCH kein Flash :)


Gruß
 

Ähnliche Themen

H
  • Heavenwalker
Antworten
4
Aufrufe
1.515
Heavenwalker
H
N
Antworten
0
Aufrufe
1.086
neis1
N
Trejay
Antworten
4
Aufrufe
2.196
Trejay
Trejay
Zurück
Oben Unten