Fakten-Thread: Must-have-Apps für das A500

hen_drik schrieb:
beim besten willen, ich find das nicht. scheinbar bin ich blind...
kannste mir da mal nen screenshot von zukommen lassen?

hier hab ich mal zwei screenshots von mir wie das aussieht. wie gesagt im hochformat hab ich die extraleiste unter mail nur dann wenn ich im betrefffeld bin, nicht mal im wichtigsten feld empfänger z.b.
und wie gesagt auch nur im hochformat. im querformat taucht die extra leiste oben drüber nicht mal auf...

Bild: screen3iqj2.png - abload.de
Bild: screen2gs2s.png - abload.de

Bei mir sieht die Leiste etwas anders aus, und ich arbeite nur im Querformat, ist halt bequemer. Aber wenn es einen Bugfix gibt, dann funktioniert es wohl bald.
 
franzm19 schrieb:
Bei mir sieht die Leiste etwas anders aus, und ich arbeite nur im Querformat, ist halt bequemer. Aber wenn es einen Bugfix gibt, dann funktioniert es wohl bald.

ja ich arbeite eigentlich auch nur im querformat, aber wie gesagt da hab ich nicht mal so ne leiste... nu hat der das @ auch unters q gepackt wo es auf ner normalen tastatur ist.
 
update schon im Market ?
Bin nämlich an meinem Arbeitsrechner und mein PAD schläft noch :)
 
franzm19 schrieb:
update schon im Market ?
Bin nämlich an meinem Arbeitsrechner und mein PAD schläft noch :)

jo, 1.13
 
  • Danke
Reaktionen: franzm19
Meine empfehlung: newsrob, ein rss reader mit genialer nöglichkeit zur offline speicherung von den gesamten feeds inkl bilder und text. Jeden morgen lese ich damit im zug offline meine nachrichten :)


Sent from my iPhone4 using Tapatalk
 
Hab es gerade eingespielt, aber wo ist die ALTGR Taste ?
@ ist nicht abrufbar ?
 
Wofür brauchst du denn die Altgr taste?
Das @ bekommst du wenn du lange aufs q drückst...

Sent from my A500 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: franzm19
@ oh tatsächlich - Problem gelöst :)
 
Seit heute gibt es plants vs zombies auf amazon.com (nur heute kostenlos)! Dazu muss man sich aber bei amazon.com registrieren...
Das kann man folgendermassen machen ( Amazon Android Appstore: Auch in Deutschland verfügbar – mit einem Trick » Netbooknews.de - das Netbook Blog)

Wenn ihr diesen Trick ebenfalls vollziehen möchtet, muss euch klar sein, dass Amazon damit vermutlich nicht ganz glücklich ist. Dennoch ein kleiner Leitfaden, wie Gaurav das angestellt hat – und wie ihr es ihm nachtun könnt:

1. Registriert eine nagelneue E-Mail-Adresse. Es wäre nämlich vermutlich nicht so witzig, wenn euch Amazon euren “richtigen” Account plattmacht – und das machen sie, sobald sie einen Fake-Account als solchen erkennen. 2. Neue E-Mail-Adresse, also auch ein neuer Amazon-Account. Dazu braucht ihr logischerweise eine US-Adresse, die ihr mit einem Klick bei fakenamegenerator.com erstellen könnt. 3. Jetzt müsst ihr die Amazon Appstore Software runterladen (Download) 4. Startet die App nach dem Installieren mit dem eben erstellten Account – logischerweise nehmt ihr keine Updates an 5. Letzter Schritt: die gewünschte App runterladen
 
Also ich suche ein App mit dem man vom Handy (in meinem Fall vom Samsung Ace) per W-Lan oder Bluetooth Anwendungen wie Video oder Musikplayer Fernsteuern kann.
Schon mal so etwas gesehen ?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.732
Hollapolla
H
L
Antworten
1
Aufrufe
10.846
Aaskereija
Aaskereija
sinus65
  • sinus65
Antworten
6
Aufrufe
7.886
sinus65
sinus65
Zurück
Oben Unten