Feedback zu Anfragen

DirkPF

DirkPF

Neues Mitglied
1
Es ist schon erstaunlich, was für ein Feedback kommt, wenn eine Frage in ähnlicher Form bereits gestellt wurde: = 0
Wer kann denn das Forum nach der Frage durchsuchen? Vor Ablauf der Garantie oder erst danach? Natürlich werden Fragen zig-mal gestellt. Dafür gibt es das Forum. Suchanfragen bringen nicht oft das Ergebis, das gefragt ist. Ich suche nicht intensiv, ich stelle eine Frage lieber noch einmal. Schade finde ich nur, dass die Frage gelesen wird und absolut keine Antwort kommt. Ist wohl Systembedingt.

Gruß Dirk
 
DirkPF schrieb:
Es ist schon erstaunlich, was für ein Feedback kommt, wenn eine Frage in ähnlicher Form bereits gestellt wurde: = 0
Wer kann denn das Forum nach der Frage durchsuchen? Vor Ablauf der Garantie oder erst danach? Natürlich werden Fragen zig-mal gestellt. Dafür gibt es das Forum. Suchanfragen bringen nicht oft das Ergebis, das gefragt ist. Ich suche nicht intensiv, ich stelle eine Frage lieber noch einmal. Schade finde ich nur, dass die Frage gelesen wird und absolut keine Antwort kommt. Ist wohl Systembedingt.
Zunächst einmal finde ich es dreist, gerade mal 1,5 Stunden nach dem Posten deiner Anfragen, Antworten zu fordern! Die meisten hier haben auch was anderes zu tun als ständig hier nachzuschauen, wer denn ihre Hilfe brauchen könnte!:mad:

Dann solltest Du bedenken, dass die allermeisten hier (so wie Du ja auch!) nur Leser sind, also entweder nicht in der Lage sind oder sich nicht trauen, Ratschläge zu geben.

Und Du wärst sicher auch nicht begeistert, wenn Du ein- und dieselbe Frage immer und immer wieder beantworten müsstest, nur weil jemand zu bequem ist, die Sufu anzuwerfen! Wenn man es versucht hat und nicht das passende findet, dann ist es ja ok; aber es gar nicht erst zu probieren und anderen Leuten damit die Zeit zu stehlen, das finde ich frech...:mad2:
 
  • Danke
Reaktionen: Nachtfalke36, malohund, M@xxx und 2 andere
Hi,

mal ganz langsam und nicht gleich die Vögel abschießen, die landen wollen!
Ich habe mehr als nur die letzten Einträge, auf die ich dieses Thema beziehe. Ok, hätte ich dabeischreiben können, meine Schuld. Also haltet mal den Ball flach!!!
 

Ähnliche Themen

Lilolong
  • Lilolong
Antworten
1
Aufrufe
3.151
Ladylike871
Ladylike871
E
  • ecki32
Antworten
3
Aufrufe
3.386
mymeyer
mymeyer
Brickerl
  • Angepinnt
  • Brickerl
Antworten
2
Aufrufe
5.123
mario10
M
Zurück
Oben Unten