Fehler 941 Update

N

Norg

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich bekomme ein neues update in google play angeboten. Bekomme aber wenn ich es ausführen möchte die Fehlermeldung 941. Wenn ich nach einem neuen Update bei den Einstellungen scanne wird mir auch gesagt das mein iconia auf dem neusten Stand ist. Kann mir da wer Rat geben?

Danke schon mal :blink:

94 Hits und keiner weis was? Komisch. Hab ich mich so undeutlich ausgedrückt? Falls es nicht klar sein sollte. Es handelt sich nicht um ein update für igendein app sondern um ein Firmware update.

Da muss doch wer da sein der das Problem eventull auch hat oder?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, ich versteh das mit dem "Google Play" nicht wirklich. Bei mir ist immer noch der market aktiv und macht ohne Beanstandungen seine updates für alle möglichen Apps inklusive denen von Acer "Update enhencer". Das "Google Play" Teil kann ich zwar über den Browser aufrufen, hat aber den Nachteil, das es alle möglichen schon wieder rausgeschmissenen Apps mit dem Hinweis "installieren" unsortiert mit den installierten aufführt. Versuch es doch mal über das Market App.
 
Also zunächst einmal wäre es sinnvoll zu schreiben, welche Firmware denn momentan auf dem Tab ist.
Was die Updatemeldung angeht....das kann nicht sein. Du wirst kein Firmware Update über Google Play angeboten bekommen. Das muss was anderes sein
 
Also Firmware - Danke gleichfalls!

Vielleicht so viel: acer A501, android 3.2, seit irgendwann Oktober 2011. "Software ist auf dem neuesten Stand".

Noch einmal, das market app ist bei mir immer noch aktiv! Google hat zwar vor kurzem beim Aufrufen des markets um die Zustimmung zu den Nutzungsbedingungen von Google Play "gebeten", aber das Erscheinungsbild und die Funktionen des Markets haben sich nicht verändert.

Von Acer findest Du auf dem Market unter anderem "clear.fi" und "Update Enhancement" Letzteres hat vor kurzem ein Update verlangt! Interessant war für mich der Hinweis, das dieses Update unbedingt für Firmwareupdates erforderlich sei. Deshalb war meine Frage, ob das schon die Vorbereitung auf ICS sei.

Vielleicht findest Du es doch noch und änderst Deine Meinung was sein kann und was nicht!
 
@petersa501: Meine Antwort bezog sich auf den Post des Threaderstellers und nicht auf deinen. Ich weiß ja nicht, was du grade für ein Problem google play hast, aber das hat ja nix mit dem Problem von Norg zutun, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe.
Bei deinem Problem kann ich dir leider nicht weiterhelfen
 
Tschuldigung, hab nicht richtig hingesehen, wer was gesagt hat.
Ich hab übrigens kein Problem mit GooglePlay. Ich nutze es nur nicht!
Mein Ansatz war, dass es vielleicht noch nicht ganz rund läuft, der market immer noch einwandfrei läuft und das eventuell eine Lösung für Norgs Problem sein könnte. Desweiteren ist die Aussage, dass Acer den market nicht für Firmwareupdates nutzt schlicht und ergreifend falsch!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
  • Ralf1962
Antworten
0
Aufrufe
3.248
Ralf1962
R
M
  • mwinkler
Antworten
2
Aufrufe
4.236
Anton50
A
B
  • BiathlonFan2
Antworten
2
Aufrufe
4.388
BiathlonFan2
B
Zurück
Oben Unten