Fehlermeldungen seit A501-Update auf Version 3.2

F

fritz.funkel

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Hi Leute,

bei mir poppt jetzt häufig seit dem Update und trotz anschließendem Runter- und wieder Hochfahren folgende Meldung auf:

"Der Prozess com.google.process.gapps wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut".

Dann kann man "Schließen erzwingen" und es passiert nix. Dennoch ist es ziemlich nervig.

Woran kann das liegen? Wer hat die gleichen Erfahrungen gemacht? Kann das mit dem Browser-Favoriten-Sychnronisationsbug zusammenhängen?

Gruß,
Fritz
 
Hallo

Ich würde nach einem Firmwareupdate immer einen Werksreset empfehlen, besonders wenn plötzlich Fehlermeldungen auftauchen.

Neuroplant
 
  • Danke
Reaktionen: fritz.funkel
Soeben durchgeführt.
Bisher keine Probleme mehr.
Halte Euch auf dem Laufenden!

Neuroplant schrieb:
Hallo

Ich würde nach einem Firmwareupdate immer einen Werksreset empfehlen, besonders wenn plötzlich Fehlermeldungen auftauchen.

Neuroplant
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.803
mogwal
M
M
  • mwinkler
Antworten
2
Aufrufe
4.236
Anton50
A
Rob J. Cole
Antworten
5
Aufrufe
10.767
acer
A
Zurück
Oben Unten