Fernsehen?

E

ecki32

Ambitioniertes Mitglied
1
Habe mal eine dumme Frage, kann man mit den A500 fernsehen?
Ich meine nicht übers Internet, da Daten leistung u Menge nicht reichen werden.
Kann man wie beim Laptop einen externen DVBT Reciever anschliessen und unterwegs fernsehen?
 
Wenn Du bei Google DVB-t und Android eingibst erhälst Du ca 22.000.000 antworten auf deine Frage!

http://www.gidf.de/
 
das ist wohl nicht so einfach. Root ist schon mal Voraussetzung und einige Änderungen im System. Außerdem eignen sich wohl nur einige Dvbt-Sticks dazu.
 
impactor schrieb:
das ist wohl nicht so einfach. Root ist schon mal Voraussetzung und einige Änderungen im System. Außerdem eignen sich wohl nur einige Dvbt-Sticks dazu.

Ich weiß zwar nicht wo Du deine Infos herbekommst aber das ist nicht richtig.
Stick kaufen, einstöpseln, App installieren - fertig!
Der DVB-t Stick von Tivizen soll gut sein und sind auch auf Windows Rechner kompatible!
 
@Seldor Wenn's etwas freundlicher ginge? Hätt's de uns ja gleich verraten können anstatt erst auf diese schwachsinnige Googleseite zu verlinken. Ist wohl doch eine Moderatorenfreie Zone.

Nur nebenbei "Der DVB-t Stick von Tivizen soll gut sein" ist wohl auch keine gesicherte Aussage! Zumal man ja mittlerweile bei Google damit rechnen muß, dass Apps, die ihnen nicht in den Kram passen, unbrauchbar gemacht werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
...jedenfalls funktioniert er nicht mit meinem A501, zum A500 kann ich keine Aussage machen. Beim Samsung 7.0+ N habe ich keine Probleme.

Einfach einmal die TIVIZEN-App aufrufen und nachsehen, ob für das eigene Gerät der Hinweis erscheint, dass genau dafür geeignet (oder eben nicht).
 
War heute bei Atelco und habe TIVIZEN getestet. Es funktioniert und im Laden hatte ich ganze 12 Sender aber nur ÖR.

@Petersa ein Satz mit "soll" ist zu gebunden - deswegen vermeide ich solche Aussagen generell. Aa und in Zukunft werde ich Herzchen und Smiles machen wie in Facebook.
__________________________________________________________________________
Es soll ja Leute gebe die auch mal etwas konstruktives zu einem Thema schreiben und es gibt Leute die einfach etwas schreiben damit sie auffallen und einen gibt es der immer seinen Senf dazu gibt!
 
Tja @Seldor, der Satz mit "soll" ist wohl von dir und wurde von mir deshalb in Anführungszeichen gesetzt. Vgl. #4 Seldor!

"... Der DVB-t Stick von Tivizen soll gut sein und sind auch auf Windows Rechner kompatible!"

Frag sich nur, wer der "eine(n)" ist "der immer seinen Senf dazu gibt!" Schau mal bei den Danke. Ich bin's wohl nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antworten
Habe mir den Tivizen DVB-T Receiver mal im Internet angeschaut, ist ja eine tolle Sache.
Leider steht in der Beschreibung das das Gerät nur mit Samsunggeräten funktioniert.
Ich habe einen Acer a 500, ein Motorola Defy+ und ein Win7 PC,
habe ich Chancen das das Gerät auf all meinen Computern läuft?
 
Schau mal mit dem Browser in den Playstore. Dort findest du die WiFi Variante von Tivizen als kompatibel mit dem A500/501. Nicht aber den Stick! Ob's wirklich (flüssig) funktioniert mit dem abgemagerten Wlan des A500/501 kann ich dir auch nicht sagen und hab auch noch nichts dazu gefunden. Selbst probiert auch nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

L
Antworten
6
Aufrufe
2.352
latsche78
L
Zurück
Oben Unten