Festplatte am A500

M

manamana

Neues Mitglied
0
Kann man am A500 an der USB-Buchse Festplatten mit nur einem USB-Stecker ( 2,5 oder 1,8 Zoll ) anschließen, also ohne extra Stromversorgung ? :confused2:
 
manamana schrieb:
Kann man am A500 an der USB-Buchse Festplatten mit nur einem USB-Stecker ( 2,5 oder 1,8 Zoll ) anschließen, also ohne extra Stromversorgung ? :confused2:
Ich habe ein PB A100, ist ja aber technisch identisch.
Auf jeden Fall habe ich da schon meine 500GB 2,5" Festplatte angeschlossen und konnte wunderbar Filme ansehen.
 
Hallo,
Ich habe das Iconia A500. Daran läuft die 2,5 zoll seagate mit 500GB problemlos.
Wesa
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.684
Hollapolla
H
L
Antworten
1
Aufrufe
10.786
Aaskereija
Aaskereija
sinus65
  • sinus65
Antworten
6
Aufrufe
7.806
sinus65
sinus65
Zurück
Oben Unten