Finger bewegen

• 15 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Neuroplant

Neuroplant

Fortgeschrittenes Mitglied
24
Hallo,
Unter Sicherheit kann man jetzt "Finger bewegen" einstellen.
Kann mir jemand diese Funktion erklären?
Trau mich nicht es einfach mal aus zu probieren, aus Angst mich aus zu sperren.

Danke
Neuroplant

Das ist nix schlimmes. Das ist das originale Display entsperren. Heißt halt jetzt so. Das Muster ist auch nie schöne Spielerei. Keine Angst passiert nix.

• Danke
Reaktionen: Neuroplant
"Finger bewegen" ist die ganz normale Entsperrfunktion ohne Kennwort-, PIN- oder Muster-Entsperrung.

MfG...

• Danke
Reaktionen: Neuroplant
Danke, ich dachte es wäre was Neues...
Habs jetzt mal ausprobiert, etwas Neues gibt es schon,
Man kann den Kreis nicht nur auf das Schloß, sondern auch auf ein Kamera Symbol ziehen.
Hier weitere Quick Links als Anwender einstellen zu können fänd ich nicht Schlecht

Neuroplant

Neuroplant schrieb:
Hier weitere Quick Links als Anwender einstellen zu können fänd ich nicht Schlecht

Geht das nicht? Schau doch mal unter Einstellungen - Bildschirmsperre, ob es da nicht einen Menüpunkt Sperrbildschirm-Anwendungen oder so ähnlich gibt. Bin allerdings auf einem Custom ROM und kann daher nicht sagen, was "Custom" und was "Stock" ist.

Mit vielen Grüßen, maris

Nein, einen solchen Punkt finde ich nicht, die Inhaberinformationen ist alles was bei "Finger bewegen" einstellbar ist

Ist bei z.Bsp. der ICSroot.exe mit im Flash Menü dabei (Acer Ring Haken setzen)

Anhänge

• Screenshot_2012-08-11-21-14-48.png
    Screenshot_2012-08-11-21-14-48.png
    34,5 KB · Aufrufe: 441
weder der Ring noch beschriebener Punkt ist im Stock.Rom vorhanden

Deswegen habe ich ja sogar den Namen des Rootprogrammes angegeben, der diese Erweiterung einführt

ICSRoot.exe

wo bekomme ich die her , die ICSRoot.exe :confused2:

Denner schrieb:
Ist bei z.Bsp. der ICSroot.exe mit im Flash Menü dabei (Acer Ring Haken setzen)

Ich nutze die EXE, aber bei mir steht nix von Acer Ring :(

Stellt doch bitte mal einen Link hier rein wo man sich die besagte "exe" herunter laden kann.

Schade. Alles so gemacht wie beschrieben, Programm läuft durch und installiert alles.
Das war es aber auch schon, weder Root-Rechte noch Acer Ring. Das Tab bootet auch nicht neu ...nix passiert. Scheint wohl mit meiner Version nich zu funktionieren:mad:

Zuletzt bearbeitet:
Dort gibt es mittlerweile eine neue Version. Die ist auch nur 7 MB gross, meine 45 MB, weil dort alles drin ist. Die neue Version hat nachladefunktion.

Weil es bei mir so gut funktioniert hat, schalte ich Dir für 24 Stunden einen Link meiner Version 7.1 frei. Geb Gas, der Link wird morgen deaktiviert.

https://www.wuala.com/Denner/Acerroot/?key=0zvPYu9VmgXM

Vielen Dank für deine Mühe aber das ist genau die gleiche Exe die ich schon getestet habe. Das A501 wird leider nur bis Build 0.001.00 unterstützt wie ich dann da gelesen habe. Ich habe 1.021.00. Da wird das dann auch nicht funktionieren. Wie vorher auch erfolgt kein Reboot.

Zurück
Oben Unten