1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Tina5916, 24.09.2011 #1
    Tina5916

    Tina5916 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    meine Schwester hat das A500 3.0 und möchte gerne bei facebook Fotos vom Tab hochladen. So weit wie sie mir das erklärt hat, fängt das Tab auch an zu laden und bricht dann entweder ab oder das Foto wird nicht komplett geladen. Auf jeden Fall funktioniert es nicht. Die Fotos kommen nicht bei facebook an. Kennt jemand dieses Problem (muss ja nicht unbedingt facebook sein, sondern allgemein um Fotos ins Internet zu laden) und weiss wie es zu lösen ist?
    (Ich weiß, dass hier manche nicht viel von facebook halten, aber das ist ja gar nicht das Thema.)

    Ich habe schon überlegt, ob es daran liegt, dass die Fotos zu groß sind, habe aber auch hier im Forum keinen Beitrag zum komprimieren von Fotos auf dem Tab gefunden. Gibt es dazu ein App?

    Vielen Dank im Vorraus für die Hilfe!
     
  2. MichaelN0815, 24.09.2011 #2
    MichaelN0815

    MichaelN0815 Fortgeschrittenes Mitglied

    Mit Dolphin Tab klappte es bei mir nicht, mit dem Firefox dagegen schon. Einfach mal verschiedene Browser durchprobieren.
     
  3. Myator, 24.09.2011 #3
    Myator

    Myator Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich kann die Fotos direkt aus der Galerie zu FB hochladen. Ich glaub das funktioniert seid ich die offizielle FacebookApp installiert habe.


    mit dem Iconia ge-tapatalkt
     
Du betrachtest das Thema "Fotos ins Net laden" im Forum "Acer Iconia A500/A501 Forum",