Frage wegen interactiven Kinderbüchern

  • 11 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Frage wegen interactiven Kinderbüchern im Acer Iconia A500/A501 Forum im Bereich Acer Forum.
H

hjunghanns

Fortgeschrittenes Mitglied
Hab hier mal einen link, Grimms Rapunzel ? interaktives 3D Buch ? auch iOS » Kinder Apps
Da ist ein video, so sieht das auf dem ipad aus, da ich mir so ein angeknappertes obst nicht holen will, meine tochter dieses buch aber liebt, wollte ich wissen ob wer so was schon für unser pad gefunden hat.
Zur erklärung, sie kennt das buch von oma und opa, da die ein ipad haben.
 
WillLee

WillLee

Ambitioniertes Mitglied
Ja, dass würde mich auch interessieren.
Was gibt es denn da gutes in deutscher Sprache?

Wimmelbücher wären was...
 
M

Marvin-42

Fortgeschrittenes Mitglied
Push. Vielleicht sind genau diese fehlenden Inhalte das Problem von Android. Ich habe letzte Woche wegen Verwandtenbesuch Apps für Kinder gesucht. Für meine Zwecke hat es gereicht, aber ich wundere mich schon, dass man so wenig findet. Liegt natürlich auch am unsäglichen Market. :-(
 
WillLee

WillLee

Ambitioniertes Mitglied
Habe mittlerweile ein paar interessante Apps für Kinder gefunden.

Werde bei nächster Gelegenheit mal hier auflisten.
Des Weiteren werde ich mal schauen ob man solche "Wimmelbuch" Apps nicht selber machen kann.
 
H

hjunghanns

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke schonmal für dieses Buch.
meine tochter knappst schon schön in dem buch rum.
gibt sicher noch besseres, aber dafür wars dann ach nicht so teuer.
aber schon gut gemacht
 
Bernie

Bernie

Fortgeschrittenes Mitglied
WillLee

WillLee

Ambitioniertes Mitglied
In der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift Eltern ist ein kleiner Artikel zum Thema Kinder&Apps.

Kann man mal schnell im Supermarkt lesen (insofern man ohne Kinder unterwegs ist ;) )
 
Bernie

Bernie

Fortgeschrittenes Mitglied
chrischi007 schrieb:
Interessant - ab wie viel Jahren ist das sinnvoll?
Unsere jüngere Tochter ist 3 Jahre alt und kann die App problemlos bedienen.
 
C

chrischi007

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe gerade versucht die App bei Amazon zu kaufen - leider ohne Erfolg!

Ist echt Mist, wenn man keine Kreditkarte hat bzw. nicht nutzen möchte! :-(
 
Bernie

Bernie

Fortgeschrittenes Mitglied
Dieses "negative Privileg" mit Paid Apps habe eigentlich nur ich im Ausland ... ;-)

Sollte aber via Checkout + deutscher Kreditkarte + deutscher IP problemlos funktionieren