1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. paule9675, 20.04.2012 #1
    paule9675

    paule9675 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo !
    Ich habe mir vor kurzem auch das A 500 geholt ,
    Bin eigentlich zufrieden nur , Wenn ich ein Download mache und der Bildschirm geht aus Stoppt der Download auch ????
    Die einstellung WLan Standby Richtlinie steht auf / Nie ( mehr Akkuverbrauch )

    Genauso wie wenn ich das Tab am Tv über Hdmi habe und der Bildschirm sperrt sich ist das Bild auch weg ? ist das normal ?


    Hoffe wer kann helfen !!!

    Mfg :tongue:
     
  2. malohund, 20.04.2012 #2
    malohund

    malohund Erfahrener Benutzer

    Stell doch das Tablet so ein das der Bildschirm nicht ausgeht. Einstellung>Display>Timeout
     
  3. paule9675, 20.04.2012 #3
    paule9675

    paule9675 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    @ malohund
    Das wäre natürlich eine lösung aber die funktion ist ja da bzw so wie ich es verstehe !
    Und ab u zu dauert ja nen download mal länger und dann nervt es,und die andere seite der Akku macht das bestimmt auch nicht lange mit !!!
     
  4. AbualSemi, 21.04.2012 #4
    AbualSemi

    AbualSemi Junior Mitglied

    Edit - Sry, mein Fehler.....

    Gesendet von meinem A500 mit Tapatalk
     
  5. ScHaDoW, 21.04.2012 #5
    ScHaDoW

    ScHaDoW Neuer Benutzer

    ich hätte da auch noch eine Frage dazu:
    Was bedeutet das eigentlich, wenn die Wlan-Anzeige plötzlich weiße Balken statt blaue hat??

    Das mit der Hdmi Verbindung ist bei mir genau so...

    Gesendet von meinem A500 mit Tapatalk
     
  6. petersa501, 22.04.2012 #6
    petersa501

    petersa501 Android-Experte

    Dein Screen funktioniert jetzt richtig. Bei mir waren die Balken schon immer weiß.:sneaky:

    Entschuldigung, hab noch mal nachgesehen. In der Taskleiste sind die Balken auch bei mir blau. In den Einstellungen aber weiß. Genauso wie das Batteriesymbol.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.04.2012
  7. paule9675, 22.04.2012 #7
    paule9675

    paule9675 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Bei mir werden die Balken auch Grau !!! Denke dann ist es im Standby ,wenn man dann den Markt oder Browser Öffnet dauert es lange bzw. es kommt keine Verbindung .

    Also weiter mit dem Pc Downloaden :(
     
  8. tony_montana0815, 22.04.2012 #8
    tony_montana0815

    tony_montana0815 Android-Experte

    Du musst in die wlan Einstellung gehen dann auf richtlienen bzw. Erweitert, wlan im stand by und schon bleibt dein wlan im stand by an.

    gesendet von der ics dream box
     
  9. hellion, 23.04.2012 #9
    hellion

    hellion Android-Experte

    Das heißt mW, dass es keine Verbindung mit den Google-Servern hat (blaue Balken = Verbindung mit Google-Servern ist hergestellt)
     
  10. petersa501, 23.04.2012 #10
    petersa501

    petersa501 Android-Experte

    Müsste dann nicht auch die Zeit und das Batteriesymbol weiß werden? Wäre doch irgendwie logisch, oder?
     
  11. hellion, 23.04.2012 #11
    hellion

    hellion Android-Experte

    lieber nicht, denn sonst würden die Leute in Panik geraten, weil sie fürchten, dass plötzlich der Akku kaputt und/oder das Tab in einer Zeitschleife gefangen wäre! :tongue:

    jetzt im Ernst: der Akku und die Zeitanzeige haben doch nix mit der Verbindung zu Google zu tun...
     
  12. petersa501, 23.04.2012 #12
    petersa501

    petersa501 Android-Experte

    Warum denn das Wlan. Ok. Ich probier es nachher mal aus und klemme meine Fritzbox mal ab. Mal sehen, was passiert.
     
  13. hellion, 23.04.2012 #13
    hellion

    hellion Android-Experte

    ääähh, vielleicht weil man bei einem A500 damit die Verbindung zu den Google-Servern herstellt? :p
    wenn du deine Fritzbox abklemmst, sollte deine WLAN-Anzeige bzw. deren Balken ja wohl verschwunden sein...
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.04.2012