funktionierender Videoplayer

ela8000 schrieb:
Hallo,
ich habe mir den DICE Player gekauft und muß sagen, bis jetzt spielt er alles mit Hardwareunterstützung ab. Dies waren bisher mkv in 720p/1080p mit ac3, avi, divx und mov. Den Kauf bereue ich in keinster Weise.

Gruß ela8000

Hi, wo kann man im Dice Player denn die Hardwarebeschleunigung einschalten?
Ich glaube das Teil spielt wie die anderen auch, eher im Softwaremode ab, oder?

Ansonsten ist der Player (leider) genau wie Rockplayer, Moboplayer und Vplayer. Vielleicht erwarte ich mit schicker optischer Oberfläche und Funktionalität auch einfach zu viel ??
 
Hallo Chriscool84,
wenn ich einen Film starte kommt am Anfang die Abfrage ob man im Hardware- oder Softwaremodus den Film abspielen möchte.
Schick muß ja nicht unbedingt sein, für mich war es wichtig, dass er meine Formate mit ac3 Ton abspielt und dies macht der Player bei mir.
Kennt jemand ein kostenloses Programm womit ich einen Sreenshot machen kann? Dann würde ich diesen hie mal reinstellen.

Gruß ela8000
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo.

Auch ich suche einen Videoplayer der FullHD Videos abspielt.
Dice habe ich probiert.
Leider ohne Erfolg.
Ich habe *.mov Filme in FullHD.

Ich werde allerdings auch nicht gefragt ob und wie Hardware unterstützt werden soll.
 
@ela...

habe dice trial probiert... kein bild... kein ton... wohl doch mit drm versehen... f***
 
Habe den Dice getestet. Er spielt auch nicht alles, vorallem mit 1080p mit hohen butraten hat er Probleme.

Bei manchen files fragt er wegen Hardwareunterstützung, bei manchen nicht, das ist echt seltsam.

Davon ab, sieht der Player bescheiden aus. Ich meine wenn er alles könnte wäre das vielleicht sogar zu verkraften, aber so ist er "nur" ein weiterer player...
 
Also erstens hat der Mobo-Player bei mir nach der instalation die codecs automatisch aufgerufen und instaliert.

Und zweitens: Ich hab den ARMV7VFP3 drauf, und bei m ir läuft so ziemlich alles. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Neuroplant

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
1.829
Birnenkuchen
B
E
  • elterminatore
Antworten
2
Aufrufe
1.521
elterminatore
E
Stivo
Antworten
5
Aufrufe
3.730
Stivo
Stivo
Zurück
Oben Unten