Garantie ohne Kaufbeleg/Rechnung

elknipso

elknipso

Philosoph
653
Hallo,

habe gelesen, dass Acer auch Garantie für das A500 anbietet, ohne die Rechnung.
Muss ich hierzu möglichst schnell nach Erhalt das Gerät bei Acer registrieren, oder ist das nicht erforderlich?
 
Also ich würde einfach mal den Acer-Support anrufen.
 
Hallo,
Ich hab das geraet schon 2x registriert. Nach einem reset kommt die anfrage immer wieder.... Interessieren wuerde mich die antwort von acer schon..
Wesa
 
Muss man für die Garantie einen Kaufbeleg vorhalten? Das Acer ist ja erst vor ein paar Monaten auf den Markt gekommen - da sollte doch klar sein, dass es noch nicht außerhalb der von Acer gegebenen Garantie ist.
 
So, da es hier ja auch einige interessiert. Habe Acer gefragt, natürlich schriftlich, dann hat man auch was im Fall der Fälle wenn nachher etwas anderes behauptet wird.

Das Gerät muss nicht registriert werden. Sollte keinerlei Rechnung, Lieferschein oder sonst irgendetwas vorliegen richtet sich Acer nach dem Produktionsdatum anhand der Seriennummer.
 
  • Danke
Reaktionen: HTC1, ckacer und derwesa

Ähnliche Themen

A
Antworten
11
Aufrufe
3.031
atzer
A
A
Antworten
3
Aufrufe
1.261
u.k-f
U
T
Antworten
1
Aufrufe
3.094
Pharao373
P
Zurück
Oben Unten