gebricktes A500

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere gebricktes A500 im Acer Iconia A500/A501 Forum im Bereich Acer Forum.
C

Coffeeman

Neues Mitglied
Hallo zusammen.
Ich habe ein großes Problem. Mir ist aus heiterem Himmel mein Tab Iconia A500 nach dem Laden mit gut 92% Akku erst sehr Zäh im umgang geworden und dann ausgegangen.Und hängt nun laut PC Anzeigeim APX Modus.

Ich habe auch schon die Suche und Google bemüht , komme aber Nicht weit.
Ich hab sogut wie Jedes Tool probiert was im Netz zu finden ist.

Anbei ein Screen vom Fehlerbild nach Benutzung von der ersten Bat file aus dem BadSector Packet.

Ich hoffe Es kann Mir Jemand Helfen .Am besten in Deutsch

Sollte Sich jemand im Raum Kassel befinden der Mir helfen kann wäre natürlich SEHR gut .

Danke und mfg Coffeeman ( Christian )
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Coffeeman

Neues Mitglied
Hat keiner eine Idee ob das Tablet noch zu retten ist ?
 
C

Coffeeman

Neues Mitglied
Danke für die Antwort . Ich habe diesen befehl noch nicht probiert.
Ich war davon ausgegangen das Ich es mit den Batchfiles aus dem besagten Paket komplett Neuinstallieren kann.
Ich werde den befehl testen und aus der verlinkten Seite lesen .

mfg Coffeeman
 
C

Coffeeman

Neues Mitglied
@Pitts15 Hat leider nicht geholfen .

Danke aber trotzdem.
 
C

Coffeeman

Neues Mitglied
Kann Mir und meinem Tablet Echt niemand nen Tip geben ob da noch was zu machen ist?
Ohne das es gleich in die Tonne muss.

Evtl kann Mir ja auch jemand nen Guten Reparatur Service empfehlen.

mfg Coffeeman