[Gelöst]Acer A500 per HDMi an Fernseher - Frage...

L

latsche78

Neues Mitglied
0
Hallo!

Möchte mir das Acer A500 zulegen und habe da eine wichtige Frage, deren Beantwortung mir die Kaufentscheidung erleichtern würde...

Ich benötige ein Tablet, welches ich über HDMI an einen Bildschirm anschließen und dann auf beiden Bildschirmen Videos angucken kann. Ist dies mit dem A500 möglich? Vielen Dank für die Beantwortung!

Gruß
 
Also bei mir geht es ohne Probleme. Hatte zwar lange Probiert aber geht.
 
Hey, was heißt denn nach vielem herumprobieren?

Wo lagen denn die Probleme? Und wie hast du sie beseitigen können?

Besten Dank schonmal...
 
Das Problem war: Man muss ja irgendwie von micro HDMI auf normal kommen. Ich hatte Adapter gekauft, aber nachdem ich schon selber soviel hatte das ich damit handeln konnte hatte ich die Kabel Variante bestellt. Das dritte Kabel und es ging immer noch nicht. Nachdem ich dann nach langer Recherche und vielen rum fragen endlich mal a500 Besitzer persönlich fragen konnte, hatte ich endlich die Lösung. Hier der Link


http://www.amazon.de/mumbi-Micro-HDMI-Kabel-1080p/dp/B004QIHAVE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1311149419&sr=8-1



Angeschlossen und sofort funktioniert. Bild und Ton geht richtig gut. Macht Spaß. Wenn du mal in anderen Foren suchst findest du auch die Empfehlungen zu diesen Kabel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm, und mit dem Kabel ging das gleich auf Anhieb und man hatte sowohl auf dem Fernseher, als auch auf dem Tablet Bild und Ton?

Ein ähnliches Kabel habe ich wohl. Vielleicht kann ich das ja mal bei nem potentiellen Verkäufer eines Acer A500 testen...
 
Das besagte Kabel angeschlossen und der Fernseher hatte mir gleich Bild und Ton geliefert. Ohne Probleme und ohne irgendwelche Einstellung. Auf Tablet ist auch Bild und Ton.


Vielleicht hilft das ja

http://www.youtube.com/watch?v=66eEAoPiSYQ
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Super!

Aufgrund meiner geringen Anzahhl von Beiträgen also auf diese Weise:

DANKE!!!

Ich weiß diese Forum schon zu schätzen, bevor ich mir das Packard Bell Liberty Tab zulegen werde...
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.697
Hollapolla
H
sinus65
  • sinus65
Antworten
6
Aufrufe
7.832
sinus65
sinus65
B
Antworten
0
Aufrufe
2.180
bi-bein
B
Zurück
Oben Unten