[Gelöst]Tab bleibt beim booten hängen

S

schrot

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen!

Ich habe folgendes Problem:
Mein Tab lief bisher ohne Probleme und so fing ich an mir auch ne andere rom zu instalieren.
Lief auch alles top bis ich gestern mit nem Kumpel versucht habe über ein snes emulator über bluetooth ne runde zu zocken.
Da ist es dann passiert: Tab startete neu und ist seid dem in einer Endlosschleife.
Habe versucht ins cwm zu kommen, da viel mir auf das ich ein anderern bootloader habe : skrilax_cz bootloader v8 dort kann ich einige unterpunkte auswählen wie auch Boot recovery. Dort passiert aber auch nix!
Zu der rom: Ich habe eine von Lightspeed kann aber nicht genau sagen welche da ich nicht ins Menü schaun kann, genauso wenig sieht es beim Kernel aus.
Ich hoffe irgendwer hat einen Vorschlag was ich tun könnte damit ich mein Geliebtes A500 wieder zum laufen bekomme.

Danke

Schrot
 
Okay habe es nach langem hin und her zum laufen bekommen ... nur über fastboot in der cmd alle sachen gelöscht und tata läuft.
 
Hi,
Hatte dasselbe Problem auch schon! (War glaub sogar derselbe emulator..)
Hab kein root, keine rom, alles original.. musste letztendlich einen hardreset machen das es wieder lief..
Kannst du mir erklären wie du das problem gelöst hast? Hatte seither das problem nämlich nochmal...
Danke!
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.715
Hollapolla
H
B
Antworten
0
Aufrufe
2.202
bi-bein
B
M
Antworten
0
Aufrufe
2.809
mogwal
M
Zurück
Oben Unten