[Gelöst]Update auf ICS immer noch nicht da

TheSolution

TheSolution

Ambitioniertes Mitglied
6
Ja ich glaube der titel sprich für sich das updata is immer noch net da
Was ist da los
 
Welches Update? Das auf ICS?

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
 
Ja

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Hat sich schon erledigt habe so ein updata Tool gedownloaded dann ging alles

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Welches Update-Tool, welche Updatedatei woher und wie genau muss ich es anstellen, wenn ich ein gerootetes 501 mit 3.2 habe. Für Tips sehr dankbar

Sylvia
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gib im Markt iconia uodata Tool ein

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
hallo,
ich bin tablett-und andrioid-anfänger und wollte mein acer iconia 501 von 3.2.1 auf ice cream sandwich updaten. leider sagte es mir, dass das gerät auf dem neuesten stand sei, nachdem ich nach neuen updates gesucht hatte. wie kann ich es auf ice cream sandwich updaten?
vielen dank im voraus.
 
Bei mir kommt trotz dieses Update Tools kein Update :(
 
Hab das Tool eben nochmal deinstalliert und neu installiert und immer noch heißt es, ich wäre mit 3.2 auf dem aktuellen Stand.
 
Dann flash es doch manuell. Root haste ja schon, also brauchste nurnoch ein recovery.

Gesendet von meinem A200 mit Tapatalk 2
 
Ne, Root hab ich noch nicht. Hab da noch kein passendes Tool gefunden oder womöglich nur übersehen?! Gibt es da ein OneKlickTool, was ich über das System bügeln kann ohne Daten etc. zu verlieren?
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
10.808
Aaskereija
Aaskereija
R
  • Ralf1962
Antworten
0
Aufrufe
3.248
Ralf1962
R
C
Antworten
1
Aufrufe
4.400
maris_
M
Zurück
Oben Unten