gespeicherte html seite drucken

B

beelzebub1409

Neues Mitglied
1
Hallo,

Brauche Hilfe:
Habe eine html Seite mit dem Stock Browser gespeichert (Menü rechts oben, Seite speichern). Ergebnis war eine. .html.webxml Seite. Diese wird auch brav im Stock Browser und dolphin Browser angezeigt. Leider kann ich diese Seite aber nicht mit dem PDF plugin des dolphin "drucken". Mit firefox wird nur der html Code angezeigt. Auf dem PC kopiert zeigt IE und Firefox auch nur den html Code.

Wie kriege ich die Seite gedruckt oder als PDF? Bin für jede Hilfe dankbar..
 
benenn die mal in .htm um
 
Umbenennen bringt nix, dann werden in jedem Browser nur noch Zahlen angezeigt, nicht mal mehr der hmtl Code. Nur mit Suffix Html.webarchivexml zeigt dolphin und Stock Browser die Seite richtig an.
 

Ähnliche Themen

E
  • ecki32
Antworten
9
Aufrufe
6.714
franzm19
F
C
Antworten
12
Aufrufe
4.420
CharlyPeng
C
S
Antworten
2
Aufrufe
1.410
skai
S
Zurück
Oben Unten