1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Shooter, 31.07.2011 #1
    Shooter

    Shooter Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Leute,

    Jetzt nach dem Update auf 3.1 habe ich Google Chrome laufen.
    Auf dem PC. hatte ich immer das Haus-Symbol um wieder auf die Startseite zu gelangen.
    Gibt es das für die Tab-Version auch?

    Gruß Shooter
     
  2. Shakyamuni, 31.07.2011 #2
    Shakyamuni

    Shakyamuni Android-Experte

    Gibts Chrome im Äpp-Store? Ich find nur "Chrome for Phones" da brauchts aber noch irgendwas dazu.
    Falls du den standardmäßigen Browser meinst, das Haus befindet sich im Lesezeichenordner.

    Achim
     
    Shooter gefällt das.
  3. androidwissen, 31.07.2011 #3
    androidwissen

    androidwissen Android-Guru

    Äpp-Store gibt es schon mal nicht. Wenn überhaupt dann Appstore... Bei Android, Market.

    Der Standardbrowser von Android Honeycomb heißt auch Chrome ;).
    Dieser lässt sich nämlich mit dem Chromebrowser am PC synchronisieren.
     
  4. Shakyamuni, 04.08.2011 #4
    Shakyamuni

    Shakyamuni Android-Experte

    Danke für den Hinweis, das ist mir noch gar nicht aufgefallen....
    Mein Standardbrowser heißt einfach nur "Browser" und stellt sich bei Wie ist meine IP-Adresse? auch noch ganz frech als Safari 5.0 vor.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
A500 - Google Play Service macht Tab unbrauchbar Acer Iconia A500/A501 Forum 05.02.2017
Du betrachtest das Thema "Google Chrome" im Forum "Acer Iconia A500/A501 Forum",