google docs im Browser, Tastatur wird nicht angezeigt

T

tablet-user

Neues Mitglied
2
Liebe community,

mit google docs hätte man ja eine fast vollwertige Textverarbeitung auf dem Tablet. Wenn ich mich nun bei google docs anmelde und einen Text öffne, kann ich den nicht bearbeiten, weil mein Tablet keine Tastatur anzeigt. Damit ist es unmöglich google docs über den Browser zu nutzen (ich weiß, dass ich mit der app den Text bearbeiten kann, aber da habe ich ja die schöne Leiste für die Textgestaltung nicht).

Ich habe meine Browser alle auf PC-Ansicht (desktop mode) eingestellt und es mit dem android-, dem dolphin-browser und firefox probiert. Auch die Verwendung einer anderen Tastatur hat keine Veränderung gebracht und eine externe Tastatur will ich nicht anschließen.

Hat jemand die gleichen Probleme oder einen Tipp?

Gibt es niemanden hier, der google docs auf seinem acer-tablet benutzt oder funktioniert das bei allen einwandfrei?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

L
Antworten
6
Aufrufe
4.631
Picco05
P
B
Antworten
0
Aufrufe
2.170
bi-bein
B
malohund
  • malohund
Antworten
5
Aufrufe
3.207
malohund
malohund
Zurück
Oben Unten