Google Kalender hinzufügen

D

DerBerliner2011

Ambitioniertes Mitglied
6
Hat von euch schon jemand den Google Kalender eingerichtet?
Wenn man diesen nutzen möchte, dann muss man sich zunächst mit seinem Google Konto anmelden.
Das mache ich auch erfolgreich, trotzdem kann man danach den Kalender nicht nutzen. Es kommt dann wieder der Dialog zum Registrieren oder Anmelden.
Was läuft denn da falsch?
 
kein Problem, habe den Googlekalender schon mit meinem Galaxy Spica benutzt,
und das Tablett hat nach der Googleanmeldung direkt alle Termine übernommen.
Termine die ich am A500 eingebe werden einwandfrei übernommen.
 
Ich hatte mit dem Googlekalender auch noch keinerlei Probleme gehabt. Also muss das beschriebene Phaenomen eine andere Ursache haben.
 
Ich habs gelöst. Es lag daran, dass mein Google Konto bereits als Sync Konto unter den Einstellungen eingestellt war. Dieses gelöscht, Kalender aufgemacht, auf neuen Termin klicken, dsnn kommt der Dialog zum hinzufügen eines neuen Kalenders. Dort dann mit de, Googleaacount anmelden und Android macht den Rest. Jetzt funzt alles. :)
 
  • Danke
Reaktionen: zumafx und Divemasteronestar
Ah nicht schlecht. Danke fuer den Tipp, vielleicht braucht man das noch mal.
 
Hi, weiß einer zufällig wie man im Kalender die Farben änder kann ?

Ich finde keine Einstellung. Kann die nur am PC im Google-Kalender ändern, nach dem Sync sehe ich sie auch auf dem Tablet.

Gefällt mir aber so nicht :-(

Gruß
 
Dann bleibt als Alternative nur der "Business Calendar" aus dem Market. Nach meiner Meinung der einzigste gescheite Kalender unter Android.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
6
Aufrufe
4.669
Picco05
P
P
  • petersa501
Antworten
3
Aufrufe
1.489
impactor
impactor
P
Antworten
1
Aufrufe
2.180
Peter B.
P
Zurück
Oben Unten