1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Balu123, 14.12.2011 #1
    Balu123

    Balu123 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,
    benutze auf meinem Tab und Handy die GoogleMail-App. An meinem Handy kann ich Anhänge öffnen oder speichern (mit save attach), am Tab gehts nicht obwohl passende Apps installiert sind. Als Beispiel eine .zip Datei. Am Handy wird gefragt mit welcher App der Anhang geöffnet/gespeichert werden soll, am Tab gibts nur einen Info-Button mit der Meldung das keine passende App installiert ist. Jedoch sind am Tab die gleichen Apps vorhanden.
    Wie bekomme ich die Anhänge geöffnet? Möchte nicht auf andere Mailapps wie Kaiten wechseln.

    Danke und Gruß

    Balu
     
  2. Kaeptn-G., 15.12.2011 #2
    Kaeptn-G.

    Kaeptn-G. Android-Experte

    Hi, ich bin mir jetzt nicht mehr sicher, aber ich glaube mit der app "download all files" gings.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. Balu123, 15.12.2011 #3
    Balu123

    Balu123 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Geht leider auch nicht, ist nur der Info-Button da.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
A500 - Google Play Service macht Tab unbrauchbar Acer Iconia A500/A501 Forum 05.02.2017

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. google mail anhang öffnen

    ,
  2. gmail app anhang öffnen

    ,
  3. android googlemail app datei anhängen android pit

    ,
  4. google mail anhang öffnen android,
  5. gmsil app kann den anhang nich öffnen,
  6. gmail app anhänge öffnen,
  7. Anhang in google offnen,
  8. Wie öffnet man einen Anhang in einer GMail,
  9. anhänge in gmail öffnen,
  10. Wie Anhang bei Google Mail öffnen,
  11. gmail anhang öffnen,
  12. Anlagen öffnen bei googlemail,
  13. anhang öffnen samsung gmail,
  14. mit welcher app kann ich bei gmail anhänge öffnen,
  15. oeffnen von anhaengen in gmail
Du betrachtest das Thema "Google Mail App Anhänge öffnen/speichern" im Forum "Acer Iconia A500/A501 Forum",